Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

ich weiß nich, also in anbetracht dass der fernseher ihn nicht trifft kann ich mich nicht mehr halten vor lachen :D

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Sie gibt den Shows die Schuld weil sie nicht auf Ihre Kinder aufpasst/aufgepasst hat? Was ist das denn für eine? Ich mein die beiden machen da Geschirr mehrmals kaputt und trotzdem lässt sie die beiden weitermachen :gehtsnoch:

achja und 3:08 :lol:

€: Kanns sein, dass alles nicht ernstgemeint ist ? :kritisch:

Bearbeitet von BäM

Sie gibt den Shows die Schuld weil sie nicht auf Ihre Kinder aufpasst/aufgepasst hat? Was ist das denn für eine? Ich mein die beiden machen da Geschirr mehrmals kaputt und trotzdem lässt sie die beiden weitermachen :gehtsnoch:

achja und 3:08 :lol:

€: Kanns sein, dass alles nicht ernstgemeint ist ? :kritisch:

das is ne kampagne fürs varieté ;)

und jetzt wirds lustig...dieser "betawirdwohlnix" geht in den diskurs mit uruk...bin mal gespannt was auf

unseriös hin oder her...hättest du genau diese quelle und die nähe zu dieser quelle, dürftest aber nicht erwähnen wer diese quelle ist...würdest du den mund halten und die news drum herum bauen? ich glaube kaum!

so kommt

Seriously?

Mir geht das Genöle wegen der Beta so aufn Sack, dass mir das inzwischen die Vorfreude geraubt hat. Von offizieler Seite kommt entweder nix oder nur geistiger Dünnpfiff auf Zwitscher. Das sorgt nur für Chaos, falls das gut für die PR ist, schön. Mir verdirbts jedenfalls die Stimmung.

Dazu kommen solchen Gehirnakrobaten, die einfach alles aber wirklich ALLES! entweder persönlich nehmen oder auf ne persönliche Ebene tragen müssen und alles schlechtreden.

Kein Termin für die Beta? Schlecht, Andeutungen? Schlecht, Insider Quellen und keine zweideutige Twitter-Kacke? Auch schlecht.

Ganz ehrlich, wollen die die Beta und am liebsten ne Gratiskopie vom fertigen Spiel sofort in den Arsch geblasen bekommen?:facepalm:

Es wird viel über die CoD Community hergezogen, aber inzwischen ist auf die BF-Community zu nem Haufen weinerlicher Grinches verkommen, die auch null Toleranz und vor allem nicht die Spur von Geduld haben und einfach alles direkt schlecht ist. Irgendwann wird man davon einfach total runtergezogen und mich kotzt es inzwischen an.

Ich lass das jetzt auf mich zukommen und schere mich nen Dreck um Twitter, irgendwelche Blogs oder sonst was.

Schön News lesen reicht mir völlig.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

ich sollte aufhören solche threads und foren zu besuchen...macht zwar spaß aber ich ziehe keinen nutzen darauf, außer ner roten stirn^^

Ja was da teilweise abgelassen wird, kann man sich einfach nicht auf Dauer antun. Deswegen gucke ich mir den Diskussionsthread nicht mehr an, weil der teilweise schon G&P verpestet ist.

Es ist erstaunlich was für Probleme die Menschen haben.

Aber gut zu wissen, dass für BF3 'ne Beta rauskommt. Mal gucken, dann kann ich's mir ja vielleicht überlegen mit dem Spiel.

es ist noch erstaunlicher dass sie offenbar NUR dieses priblem haben^^

legasthenie? ach was

verschrobene einstellung? näääää

microhorizont? wäääh

Bearbeitet von ColonelBB

Es ist erstaunlich was für Probleme die Menschen haben.

Aber gut zu wissen, dass für BF3 'ne Beta rauskommt. Mal gucken, dann kann ich's mir ja vielleicht überlegen mit dem Spiel.

Beta nur für vorbesteller~~