ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Es ist erstaunlich was für Probleme die Menschen haben. Aber gut zu wissen, dass für BF3 'ne Beta rauskommt. Mal gucken, dann kann ich's mir ja vielleicht überlegen mit dem Spiel. Beta nur für vorbesteller~~ nope beta 48h früher vor vorbesteller und besitzer von moh tier1 oder LE für die ps3 hätte ich noch nen key frei, ich bekommen 3 oder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 SRSLY WHAT THE FUDGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habe mir das jetzt ca 5 Minuten gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 watt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 watt? poows gif? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was haben eig. alle gegen Nickelback?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was haben eig. alle gegen Nickelback?^^ Die sind scheisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was haben eig. alle gegen Nickelback?^^ Die sind scheisse? geschmack und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Letztes Panel hat mich echt erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...