ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab gestern mal in die fernsehzeitung geguckt, da kommt ja heut auf jedem sender irgendein 9/11 scheiß € lol geht mal auf bild.de übertriebener gehts ja nicht aaaalter was ne scheisse, wasn kitsch am geilsten! "elf träume, die die terroristen am 11.9. ermordeten" es starben terro´s durch träume^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 scheisse sind die gören heutzutage tough dennoch sollten sich die eltern in grund und boden schämen mal davon abgesehen dass der uninteressantes zeug labert, kenn ich keinen der das in dem alter schon so hinbekommen hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 also ich finde der nv hat da ein tolles video gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 scheisse sind die gören heutzutage tough dennoch sollten sich die eltern in grund und boden schämen mal davon abgesehen dass der uninteressantes zeug labert, kenn ich keinen der das in dem alter schon so hinbekommen hätte! Hab ich bei diesem 14 jährigen Killer aus Mexiko auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 scheisse sind die gören heutzutage tough dennoch sollten sich die eltern in grund und boden schämen mal davon abgesehen dass der uninteressantes zeug labert, kenn ich keinen der das in dem alter schon so hinbekommen hätte! das schaffen die 5-jährigen bei mir in der kita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also ich hab mich nicht mit BF3 beschäftigt und kann nicht sagen ob das richtig ist was er da labert. Aber wenn man mal davon absieht das er den kram eigentlich gar nicht spielen darf finde ich das gar nicht so schlecht. Er kann sich jedenfalls besser ausdrücken als so manch andere Leute die ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mal davon abgesehen das es wirklich ein krasser run war, aber englische Kommentatoren Oh my god, Danny stay on your bike!!! Oh my god!!! Daaaannyy?!?!? LOOK AT THE WHIP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 http://nichtlustig.de/toondb/101205.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mal davon abgesehen das es wirklich ein krasser run war, aber englische Kommentatoren Oh my god, Danny stay on your bike!!! Oh my god!!! Daaaannyy?!?!? LOOK AT THE WHIP!!! übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) und sehr schnell Bearbeitet 11. September 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mal davon abgesehen das es wirklich ein krasser run war, aber englische Kommentatoren "these guys can actually speak in capslock" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Erinnert mich bisschen an das hier: Bearbeitet 11. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Erinnert mich bisschen an das hier: das muss doch ein fake sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...