Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

hm, verfasst du mir eins? die weinpulle is offen, ich bekomm sowas heut nicht mehr hin^^

aber ma im ernst, ich dachte eher an die aufklärende version...auch wenns wohl wenig sinn macht

Ohaa, eine Abmahnung also. :awesome:

Na gut, auf die schnelle^^.:

Sehr geehrter Nutzer,

wir wurden darüber informiert das Sie trotz Ihres Alters offensichtlich Medien verwenden die für Ihre Altersgruppe weder geeignet noch freigegeben sind. Wir legen Ihnen nahe die Aktivitäten mit diesen nicht für Sie freigegebene Medien einzustellen, da hier das Jugendschutzgesetz verletzt wurde.

Des weiteren behalten wir uns uns vor Ihre Erziehungsberechtigten über Ihre Aktivitäten aufzuklären. Sollte besagten der Umstand bekannt sein und dieser sogar gebilligt worden sein, könnte dies weitere Schritte nach sich ziehen.

Wir weisen vorsorglich darauf hin das bei Nichtbeachtung, bzw. einem weiteren verstoßen gegen Jugendschutzgesetz (JuSchG) § 15. Abschnitt 1, eine Sperrung Ihres Internetzugangs von anderer Stelle angeordnet werden kann und des weiteren Ihre Erziehungsberechtigten dem Jugendamt gemeldet werden.

Wir hoffen auf Ihre Einsicht in dieser Sache und das weitere Schritte nicht nötig sein werden.

Mit freundlichen Grüßen

Der Graf von Monte Christo

Bevor das wer anders verschickt:

Ich mach fix einen USKDeutschland Account (o:

/e:

-.-

Bestätigen Sie Ihr Konto.

Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Wählen Sie die Bestätigungsmethode für Ihr Konto aus, um den Zugriff darauf sofort wiederherzustellen.

Bearbeitet von Alvias

Ne ich würd den lassen ... der ist wahrscheinlich so doof das er auch noch glaubt das er wirklich ne Abmahnung von nim Grafen bekommt.

Man müsste dann noch schreiben, sollte er der Aufforderung nicht folge leisten, so wird er auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt und die Leute dürfen nach ihm faulle Tomaten werfen :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Was hat der eigentlich für einen Nutzernamen bei YT? Die Videos sind ja alle gelöscht.^^

chilofkill

Irgendwer 'ne Ahnung, wie ich die Sperrung des Youtubekontos möglichst ohne Angabe meiner Handynummer umgehen kann? Ein Gratis Handynummerndienst im Internet vielleicht oder so'n shit?

Ich mach fix einen USKDeutschland Account (o:

/e:

-.-

Bestätigen Sie Ihr Konto.

Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Wählen Sie die Bestätigungsmethode für Ihr Konto aus, um den Zugriff darauf sofort wiederherzustellen.

probiers mal mit "UnterhaltungssoftwareSelbstkontrolle"