BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Kann der überhaupt lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) hm, verfasst du mir eins? die weinpulle is offen, ich bekomm sowas heut nicht mehr hin^^ aber ma im ernst, ich dachte eher an die aufklärende version...auch wenns wohl wenig sinn macht Ohaa, eine Abmahnung also. Na gut, auf die schnelle^^.: Sehr geehrter Nutzer, wir wurden darüber informiert das Sie trotz Ihres Alters offensichtlich Medien verwenden die für Ihre Altersgruppe weder geeignet noch freigegeben sind. Wir legen Ihnen nahe die Aktivitäten mit diesen nicht für Sie freigegebene Medien einzustellen, da hier das Jugendschutzgesetz verletzt wurde. Des weiteren behalten wir uns uns vor Ihre Erziehungsberechtigten über Ihre Aktivitäten aufzuklären. Sollte besagten der Umstand bekannt sein und dieser sogar gebilligt worden sein, könnte dies weitere Schritte nach sich ziehen. Wir weisen vorsorglich darauf hin das bei Nichtbeachtung, bzw. einem weiteren verstoßen gegen Jugendschutzgesetz (JuSchG) § 15. Abschnitt 1, eine Sperrung Ihres Internetzugangs von anderer Stelle angeordnet werden kann und des weiteren Ihre Erziehungsberechtigten dem Jugendamt gemeldet werden. Wir hoffen auf Ihre Einsicht in dieser Sache und das weitere Schritte nicht nötig sein werden. Mit freundlichen Grüßen Der Graf von Monte Christo Bevor das wer anders verschickt: Ich mach fix einen USKDeutschland Account (o: /e: -.- Bestätigen Sie Ihr Konto. Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Wählen Sie die Bestätigungsmethode für Ihr Konto aus, um den Zugriff darauf sofort wiederherzustellen. Bearbeitet 11. September 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Was hat der eigentlich für einen Nutzernamen bei YT? Die Videos sind ja alle gelöscht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Der Graf von Monte Christo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Naja, den Namen sollte man eventuell noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Ne ich würd den lassen ... der ist wahrscheinlich so doof das er auch noch glaubt das er wirklich ne Abmahnung von nim Grafen bekommt. Man müsste dann noch schreiben, sollte er der Aufforderung nicht folge leisten, so wird er auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt und die Leute dürfen nach ihm faulle Tomaten werfen Bearbeitet 11. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Was hat der eigentlich für einen Nutzernamen bei YT? Die Videos sind ja alle gelöscht.^^ chilofkill Irgendwer 'ne Ahnung, wie ich die Sperrung des Youtubekontos möglichst ohne Angabe meiner Handynummer umgehen kann? Ein Gratis Handynummerndienst im Internet vielleicht oder so'n shit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 leider nein, aber der usk account is super...kam mir vorhin auch in den sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich mach fix einen USKDeutschland Account (o: /e: -.- Bestätigen Sie Ihr Konto. Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Wählen Sie die Bestätigungsmethode für Ihr Konto aus, um den Zugriff darauf sofort wiederherzustellen. probiers mal mit "UnterhaltungssoftwareSelbstkontrolle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 3.05 - Like a Bus! Drawn Together hatte Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) wtf "> Bearbeitet 11. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 omgomgomgomgomgomgomg omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...