Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 daktari? Als das kam konnt ich noch nich schreiben, pwuobläm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) u mad? das letzte würde eh geheim gehalten werden Bearbeitet 14. September 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 daktari? Als das kam konnt ich noch nich schreiben, pwuobläm? allldaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 bodenangriff herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 es ist zu lustig...geballte dummheit http://forum.gamersunity.de/news/51192-bat...el-mehr-17.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ''Jetzt hole ich die AC130 mit meiner M9 runter''... "und dann geh ich hier ab wie Calmund auf frisches Hack" ... ich kann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) sauren regen mal zu wörtlich genommen "> Bearbeitet 15. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich bekomm davon nicht genug http://forum.gamersunity.de/news/51204-bat...reens-mehr.html es herrscht krieg...krieg der kleinsthirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ich bekomm davon nicht genug http://forum.gamersunity.de/news/51204-bat...reens-mehr.html es herrscht krieg...krieg der kleinsthirne oh wow. omfg da hat mich dice jetzt echt gelinkt hab die moh tier 1 gekauft nur für die bf 3 beta und nicht zum moh spielen so ne dreciks scheisse 70 euro einfach hergeschenkt ms und sony ****t euere mütter:grr ::grr ::knueppel : dann halt auch dein maul und langweil mich nich mit so nem flachen kommentar du flachwixxer was willst du den jetzt von mir man????? is das nich ne ironie und erschreckend zugleich wie behindert die meisten hier sind? da kommen sie mischen sich in irgenwelche angelegenheiten ein wo sie auch einfach drüber weglesen können ?? nö man muss seinen flachen unkonstruktiven kommentar ablassen UND DANN AUCH NOCH HEULEN WENN MAN IHNEN NEN VERBALEN EINLAUF GIBT TZTZTZTZTZTZTZ WAHNSINN DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT NIMMT IMMER ERSCHRECKENDERE ZÜGE AN und du halt auch die bälle flach du forum opfer GET A LIFE NERD 1 dann schreib mich nicht an 2 lege deine überflüssigen vorurteile ab ich bin 26 und sehr sehr sauer heute 3 die ersten 2 punkte übersteigen sehr warscheinlich dein fassungsvermögen entwickle daher bewusstsein im grossden und ganzen ein sehr erbärmlicher selbst pwn den du hier an den tag legst da is mir nix peinlich weil ich mich bestimmt nicht so nem flachen opberflächlichen und steifen geselschafts muster anpasse ;unsere so genanten erwachsenen treiben gerade den ganzen planeten in den abgrund und ich soll so werden wie ihr ? Nö seh ich nicht ein ich bin ich und die spiesser auf der erde; deren tage sind gezählt hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr alles ein typ der is angeblich 26 arme menschheit Bearbeitet 15. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 nachdem gestern bekannt wurde dass die bf3 beta wohl angeblich durch die konsolen gebremst wird...alter, da gings ab...ich hab tränen gelacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 wenn man das so liest könnte man fast meinen für die leute gäbe es sonst nichts auf der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 nur dem hartz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ich bekomm davon nicht genug http://forum.gamersunity.de/news/51204-bat...reens-mehr.html es herrscht krieg...krieg der kleinsthirne oh wow. omfg da hat mich dice jetzt echt gelinkt hab die moh tier 1 gekauft nur für die bf 3 beta und nicht zum moh spielen so ne dreciks scheisse 70 euro einfach hergeschenkt ms und sony ****t euere mütter:grr ::grr ::knueppel : dann halt auch dein maul und langweil mich nich mit so nem flachen kommentar du flachwixxer was willst du den jetzt von mir man? is das nich ne ironie und erschreckend zugleich wie behindert die meisten hier sind? da kommen sie mischen sich in irgenwelche angelegenheiten ein wo sie auch einfach drüber weglesen können ?? nö man muss seinen flachen unkonstruktiven kommentar ablassen UND DANN AUCH NOCH HEULEN WENN MAN IHNEN NEN VERBALEN EINLAUF GIBT TZTZTZTZTZTZTZ WAHNSINN DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT NIMMT IMMER ERSCHRECKENDERE ZÜGE AN und du halt auch die bälle flach du forum opfer GET A LIFE NERD 1 dann schreib mich nicht an 2 lege deine überflüssigen vorurteile ab ich bin 26 und sehr sehr sauer heute 3 die ersten 2 punkte übersteigen sehr warscheinlich dein fassungsvermögen entwickle daher bewusstsein im grossden und ganzen ein sehr erbärmlicher selbst pwn den du hier an den tag legst da is mir nix peinlich weil ich mich bestimmt nicht so nem flachen opberflächlichen und steifen geselschafts muster anpasse ;unsere so genanten erwachsenen treiben gerade den ganzen planeten in den abgrund und ich soll so werden wie ihr ? Nö seh ich nicht ein ich bin ich und die spiesser auf der erde; deren tage sind gezählt hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr alles ein typ der is angeblich 26 arme menschheit haha Zitat von sa!nt ganz schön peinlich da für das du 26 sein sollst ! da is mir nix peinlich weil ich mich bestimmt nicht so nem flachen opberflächlichen und steifen geselschafts muster anpasse ;unsere so genanten erwachsenen treiben gerade den ganzen planeten in den abgrund und ich soll so werden wie ihr ? Nö seh ich nicht ein ich bin ich und die spiesser auf der erde; deren tage sind gezählt hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr Bearbeitet 15. September 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...