Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ey, Leute, finde ick nicht gut, dass ihr meine Beiträge hier postet. Colonel, bitte löschen. Ich bin 26 und ganz schön sauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ey, Leute, finde ick nicht gut, dass ihr meine Beiträge hier postet. Colonel, bitte löschen. Ich bin 26 und ganz schön sauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich Persöhnlich bin auch net Glücklich drüber, aber jetzt weiss ich warum für mich der PC immer die Nr.1 war und auch bleiben wird [since Datum 1995 mit 26 k modem ]. Mag sein das teure 500-600 € Grafikkarten nieee richtig ausgereitzt werden. Aber aufn PC weiss man wenigstens was man hat für sein Geld, und wenn Grakas 2-3 J halten . Ja Sry dann brauche ich auch keine Consolen mehr, und werde mir sowieso keine mehr kaufen um es zu Unterstützen. Es kann einfach nicht angehen das ein PC Only Titel, auf eine Freigabe der Consolen wartet, als hätte es in letzten jahren net gerreicht. Billige Consolen Ports aufn PC Zocken zu müßen. Kommt es jetzt noch dicker, also für mich ist das Thema Consolen absolut dürch. Never Again.... Sollen seh ma kucken wie seh ihre dumme PS 4 / Xbox 720 finanziert kriegen mir doch egal. Und ich bin ein Starker Käufer mit 63 PS 3 Games und na Xbox 360 mit 7 Games. Das war das letzte mal das ich Geld für ne Console ausgegeben habe. N e V e R __ A g A i N....... PC an die Macht, alles andre ist nur Spielerrei........ B ö S e Was da abgeht, im Gaming lager verdammt nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ey, Leute, finde ick nicht gut, dass ihr meine Beiträge hier postet. Colonel, bitte löschen. Ich bin 26 und ganz schön sauer! wait what war das jetzt ein Troll? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich Persöhnlich bin auch net Glücklich drüber, aber jetzt weiss ich warum für mich der PC immer die Nr.1 war und auch bleiben wird [since Datum 1995 mit 26 k modem ]. Mag sein das teure 500-600 € Grafikkarten nieee richtig ausgereitzt werden. Aber aufn PC weiss man wenigstens was man hat für sein Geld, und wenn Grakas 2-3 J halten . Ja Sry dann brauche ich auch keine Consolen mehr, und werde mir sowieso keine mehr kaufen um es zu Unterstützen. Es kann einfach nicht angehen das ein PC Only Titel, auf eine Freigabe der Consolen wartet, als hätte es in letzten jahren net gerreicht. Billige Consolen Ports aufn PC Zocken zu müßen. Kommt es jetzt noch dicker, also für mich ist das Thema Consolen absolut dürch. Never Again.... Sollen seh ma kucken wie seh ihre dumme PS 4 / Xbox 720 finanziert kriegen mir doch egal. Und ich bin ein Starker Käufer mit 63 PS 3 Games und na Xbox 360 mit 7 Games. Das war das letzte mal das ich Geld für ne Console ausgegeben habe. N e V e R __ A g A i N....... PC an die Macht, alles andre ist nur Spielerrei........ B ö S e Was da abgeht, im Gaming lager verdammt nochmal.... haha, der pc-nazi hat gesprochen oder was wait what war das jetzt ein Troll? xD natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Jemand muss George Michael sagen das Bill Kaulitz (Tokio Hotel) seine Klamotten geklaut hat. Vs. Bearbeitet 15. September 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 omg sie hat nen Damenbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Jemand muss George Michael sagen das Bill Kaulitz (Tokio Hotel) seine Klamotten geklaut hat. Vs. bäääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wir brachen unbedingt Chuck noris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wir brachen unbedingt Chuck noris! was ist mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 das geht so den ganzen tag bei uns im fernsehn ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das EU Sparpaket erstmal sinnvoll bei den Klamotten angesetzt - löblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gehört bestimmt dem Berlus(t)coni, der Sender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gehört bestimmt dem Berlus(t)coni, der Sender. bestimmt? o0 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...