ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 also, konsole zählt 125%, pc 100 ich würde sagen n dreiviertelassi
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. September 2011 emma spielt doch aber bestimmt assi box oder? sergio auch? schade, hätte gern n ps3 bfg squad Nö? Ich spiel aber keine Shooter auf der Konsole...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) emma spielt doch aber bestimmt assi box oder? sergio auch? schade, hätte gern n ps3 bfg squad Nö? Ich spiel aber keine Shooter auf der Konsole... "BEEEESTER MANN!!!" Bearbeitet 15. September 2011 von Rupert_The_Bear
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Und wenn ich mehr als einen PC habe? Mal zählen, zwei Desktop-PCs, ein Laptop, ein Tablet-PC (und zwar ein TC1000, kein Spielzeug) und ein Netbook. Und auf der Konsolenseite eine Xbox 360 und auf der Handheldseite ein Gameboy Color. Bearbeitet 15. September 2011 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Davon wird der e-peniz auch nich grösser Bearbeitet 15. September 2011 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2011 So einen hab ich aber auch noch und ne PS1, aber kp ob die noch funzt
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. September 2011 nachdem gestern bekannt wurde dass die bf3 beta wohl angeblich durch die konsolen gebremst wird...alter, da gings ab...ich hab tränen gelacht^^ Konsolen sind doch sowieso für assis Wer würde denn sowas behaupten?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 die ps1 dudelt noch jahre nach unser aller ableben^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. September 2011 PS1...ihr Assis, jetzt hab ich bock auf Gran Turismo. Gleich mal den Schrank durchwühlen
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. September 2011 Davon wird der e-peniz auch nich grösser trotzdem, gerade der gameboy zählt 560% .
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. September 2011 ich hab noch den ur-gameboy von 1989 ich hab 2 PAM ... und nen GameBoy Color
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. September 2011 nachdem gestern bekannt wurde dass die bf3 beta wohl angeblich durch die konsolen gebremst wird...alter, da gings ab...ich hab tränen gelacht^^ Konsolen sind doch sowieso für assis Huhu ich bin ein Assi Ich ja auch Wer hat das damals eig. gesagt? Und wer hatte das in der Signatur? K.Jefferson hat's gesagt, RestInHell hatte es in der Sig
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 nachdem gestern bekannt wurde dass die bf3 beta wohl angeblich durch die konsolen gebremst wird...alter, da gings ab...ich hab tränen gelacht^^ Konsolen sind doch sowieso für assis Huhu ich bin ein Assi Ich ja auch Wer hat das damals eig. gesagt? Und wer hatte das in der Signatur? K.Jefferson hat's gesagt, RestInHell hatte es in der Sig stövi the brain