ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 lol? http://www.wer-weiss-was.de/theme132/article2138186.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 lol? http://www.wer-weiss-was.de/theme132/article2138186.html für einen roman, ja ne is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 das hab ich gar nicht gelesen^^ ist es in nem roman nicht furzegal wie die preise sind? liest doch eh keiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 nicht wenn der roman auf einer wahren gegebenheit beruht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Der Auftragskiller wird von einem Serienkiller bedroht uuuhuhuhuhuhuuu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 das hab ich gar nicht gelesen^^ ist es in nem roman nicht furzegal wie die preise sind? liest doch eh keiner^^ bzw kennt die echten Preise wohl keiner, und die, die sie kennen werden wohl kaum seinen Roman lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 whatever...so lustig ist es gar nicht wenns um einen roman geht...fail trollogv ich hab nur die ersten worte gelesen und dqachte...yeah, n amoktüpi versucht heimlich ne waffe zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das Ende is gut gelungen Emok - Tv :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das Ende is gut gelungen Emok - Tv :> Auf was für Seiten treibst du dich da rum da bin ja nichtmals ich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Das Ende is gut gelungen Emok - Tv :> Auf was für Seiten treibst du dich da rum da bin ja nichtmals ich drauf Ich kenn was solche Sachen angeht nur die Seite und die von denen da verlinkt sind, da häng ich schon ewig rum Den geilsten Scheiss da, zugegeben der Titel is bisl komisch und die "Emo´s der Woche" sehen meist eh alle bisl homo aus €: Die Picdump´s sind immer ganz genial. Bearbeitet 16. September 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) ich würde jetzt sagen pnshr in 3 ... 2 ... 1 aber das is doch schon wieder out Bearbeitet 16. September 2011 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 wusste nicht wohin "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 16. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...