Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. September 2011 machste jetzt hier den malarkey oder was Nein, das sind Tom und Julian Zählt mal die "halt die Fresse/Maul" 2 minuten und ich kanns mir nichtmehr anhören - es geht einfach nicht... boa unnormal altah! [videohttp://www.youtube.com/watch?v=1ifNACO9K8o/video] Oh!oh!oh!!!! The one-three-three-seven-shot [videohttp://www.youtube.com/watch?v=_zPJmu8ykF4/video] Oh!oh!oh!oh!oh!omg!oh!oh!omg!oh! ultralucky! xD
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. September 2011 machste jetzt hier den malarkey oder was Nein, das sind Tom und Julian Zählt mal die "halt die Fresse/Maul" Is ja genau wie auf der Berufschule
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) machste jetzt hier den malarkey oder was Nein, das sind Tom und Julian Zählt mal die "halt die Fresse/Maul" Is ja genau wie auf der Berufschule Miese Krise am Start alta! @BäM: Im zweiten Video hat eindeutig das "BAFF DISCH!" gefehlt Bearbeitet 16. September 2011 von Rupert_The_Bear
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. September 2011 "50? Ich geb dir gleich 50, das waren mindestens 30!" Einhornstyle ist auch nich schlecht, kA ob das dabei ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. September 2011 "50? Ich geb dir gleich 50, das waren mindestens 30!" Einhornstyle ist auch nich schlecht, kA ob das dabei ist Jo ist drin Richtig Aachenmäßig!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Der Baulöwenstier ist auch nich schlecht Oder wie sie denen da erklären wollen, dass einer von denen behindert ist und die sich um den kümmern xD Bearbeitet 16. September 2011 von Twilight
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. September 2011 Der Baulöwenstier ist auch nich schlecht Oder wie sie denen da erklären wollen, dass einer von denen behindert ist und die sich um den kümmern xD "Voll über die Fritte der Opa" und "Rastet der voll aus mit der Kohle" da hab ich Tränen gelacht, unnomal alta! Am geilsten ist aber die Stelle, wo der Typ auf die losgeht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 kann sich noch jemand an den trop erinnern der das geile "ich will dich zurück" video gepostet hat und nie mit ihr zusammen war^^? ich glaub das hier is ähnlich ">
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) kann sich noch jemand an den trop erinnern der das geile "ich will dich zurück" video gepostet hat und nie mit ihr zusammen war^^? ich glaub das hier is ähnlich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 16. September 2011 von Timothy
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 Voll in die Fresse : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. September 2011 Voll in die Fresse : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 soll heissen dass du da nicht des luxus wegen hingehen sollst...wärmehalle eben^^