Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ah, ok, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei uns gab es eine Lehrerin die mit ihrem Schlüsselbund (ca 15 Schlüssel) geworfen hat wenn der was nicht gepasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 der typ hat den längsten im ganzen internet!!!! für konsole siehts aussreichend sehr gut aus... auf pc siehts bestimmt epic aus auf plasma 50 zoll... die ps3 version wird etwas besser sein... also...hatt sich alles erledigt... aber dieser trailer ist nur eine kleine bestechung für paar tage... gibs nicht bei mir... ich hab dsl 110000... ich lad mit 11 mb pro sec... ich hab immer vorrecht... ausserdem im psn geht das sehr schnell... Hab vorhin ein bekannten saturn mitarbeiter eine tüte gegeben...dafür hatt er ein karton voll mit vorbesteller ps3 packungen fallen lassen...ups. eine packung kostet 5 euro...dog tag codes & specact-set codes... auf 1 zettel auf 2seiten gedruckt... 1packung kostet also 5 euro für 2 codes... jetzt verkaufe ich sie im internet...für 1 code 6,99 euro... 1 specact-set code 6,99 euro 1 dog tag code 6,99 euro hab sie als bild hochgeladen... http://s7.directupload.net/file/d/2649/aih26dft_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/2649/fjggpuaz_jpg.htm muhahahaha... wie immer aus meinem lieblingsforum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei uns gab es eine Lehrerin die mit ihrem Schlüsselbund (ca 15 Schlüssel) geworfen hat wenn der was nicht gepasst hat. So einen hatten wir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei uns gab es eine Lehrerin die mit ihrem Schlüsselbund (ca 15 Schlüssel) geworfen hat wenn der was nicht gepasst hat. So einen hatten wir auch. wir auch...bis er sich mal eine gefangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) kann sich noch jemand an den trop erinnern der das geile "ich will dich zurück" video gepostet hat und nie mit ihr zusammen war^^? ich glaub das hier is ähnlich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> wat ne hackfresse (beide) Bearbeitet 16. September 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie sich RTL Internetspieler vorstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) der tanga am anfang rockt...das wars^^ Bearbeitet 16. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 blahblahxdiariesblahblah Wie sich RTL Internetspieler vorstellt Hast du den exklusivbericht über die Gamescom gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hast du den exklusivbericht über die Gamescom gesehen ? Nein... ich fürchte fast, ich will das auch gar nicht Sehr schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hast du den exklusivbericht über die Gamescom gesehen ? Nein... ich fürchte fast, ich will das auch gar nicht Sehr schlimm? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 yeah,...die nutte ist gildenführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 ... Sehr schlimm? So schlimm das es dazu sogar einen ellenlangen Thread gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 ... Sehr schlimm? So schlimm das es dazu sogar einen ellenlangen Thread gab. Nicht zu vergessen, die "Entschuldigung" seitens RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 "Muss man sich da Sorgen machen,? dass die Gilde Nachwuchs bekommt? " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...