Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yeah...die propagandamachine is back

wir sind eine familie...

wir halten zusammen...

egal ob konsole...pc...beta...trailer...nichts verletzt uns...wir werden nur stärker...

wie lieben battlefield und nur das zählt...

je mehr bf3 fans und verkäufe desto länger bleibt bf...

nimmt euch an die hände symbolisch gesehen und dadurch verteilen wir unseren CHI und werden es bald schaffen...

:D:D:D

also sorry, aber ich habe jetzt wie lange interweb? 20jahre? aber sowas hab ich selten gelesen

Geschrieben (bearbeitet)

Das Grauen

Harz IV Tv hat zugeschlagen :omfg:

Zitat: "Wer besteigt denn sowas?" gute frage Sherlock :omg:

€: Sag mal warum zum teufel rasiert die Muddi sich da? :omg:

€²: Die is doch net Schwanger :trollface: nur ehm... rollig? :grrrrr:

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben
Das Grauen

endlich ma keine ossis

Geschrieben
Das Grauen

€: Sag mal warum zum teufel rasiert die Muddi sich da? :omg:

€²: Die is doch net Schwanger :trollface: nur ehm... rollig? :grrrrr:

Wtf, 3 Kinder schon im Heim und das 4te ist unterwegs?

Ein Glück dass das ganze nur Fake ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Das Grauen

endlich ma keine ossis

das is hier in der nähe :D omg

€ heute nacht hatte aber jemand langeweile :ugly:

serg0koxw.png

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Das Grauen

endlich ma keine ossis

das is hier in der nähe :D omg

€ heute nacht hatte aber jemand langeweile :ugly:

serg0koxw.png

Gleich mal für "Die Wahrheit" benutzt :guckstdu:

Geschrieben
<Daniel> Klingelt grade die polizei bei mir und fragt nach mir -.- fragt mich ob ich vor c.a 1 woche in die großen müllcontainer müll reingeworfen hätte. meine ich ja. es ist aber nach 7 nicht erlaubt müll reinzuwerfen ich war um halb 9 da

ein e oma hat mich dabei fotografiert und es der polizei gezeigt-.- da denke ich nur wtf haben die nix besseres zu tun ?!?!! ich bin ja ein richtiger bad boy

<Benny> xDDD WTF

Geschrieben
<Daniel> Klingelt grade die polizei bei mir und fragt nach mir -.- fragt mich ob ich vor c.a 1 woche in die großen müllcontainer müll reingeworfen hätte. meine ich ja. es ist aber nach 7 nicht erlaubt müll reinzuwerfen ich war um halb 9 da

ein e oma hat mich dabei fotografiert und es der polizei gezeigt-.- da denke ich nur wtf haben die nix besseres zu tun ?!?!! ich bin ja ein richtiger bad boy

<Benny> xDDD WTF

Jaja, die Rentner. Genauso wie die Opa's, die durchs Dorf rennen und Strafzettel schreiben. :grrrrr:

Geschrieben

solche asi rentner gibts in kurorten zu hauf. <_<

Geschrieben

Ich wohne in einem Kurort :omfg:.

Letztens musste ich noch schnell zur Bank und weil bei den Parkplätzen vor der Bank (4 Stück hintereinander) ein größeres Auto stand das bisschen mehr als einen Parkplatz brauchte bin ich halt etwas schief eingeparkt.

Als ich wieder zu meinem Auto gehen will höre ich nur von einem Rentnerpärchen die ihren kleinen Minihund ausführen "Solche Leute sollte man sofort abschlebbe, so schief zu parken ist unerhört".

Geschrieben

Same here.

Wir haben so einen Rentner aber gleich im eigenen Haus, das macht die ganze Nummer besonders interessant. Der hat für die hauseigenen Parkplätze Nummernschilder-Schilder anfertigen lassen, damit auch wirklich jeder nur auf dem ihm zugewiesenen Parkplatz steht, und wenn wir mal Besuch haben und der auf unserm Parkplatz parken will(wovon wir wissen und das auch extra so machen, weil's eh passt), darf der sich vom Rentner dort immer anhören, dass der Parkplatz wem ganz anders gehört und er dort gar nicht parken darf.

Und hinterher dürfen WIR uns anhören, dass wir nicht "fremde Leute" auf unserem Parkplatz parken lassen sollen, weil wenn das andere Leute sehen, dann "reißt das alles ein", und er hätte sie die Nummernschilder-Schilder ja gleich ganz sparen können!!1

Geschrieben

Same here.

Wir haben so einen Rentner aber gleich im eigenen Haus, das macht die ganze Nummer besonders interessant. Der hat für die hauseigenen Parkplätze Nummernschilder-Schilder anfertigen lassen, damit auch wirklich jeder nur auf dem ihm zugewiesenen Parkplatz steht, und wenn wir mal Besuch haben und der auf unserm Parkplatz parken will(wovon wir wissen und das auch extra so machen, weil's eh passt), darf der sich vom Rentner dort immer anhören, dass der Parkplatz wem ganz anders gehört und er dort gar nicht parken darf.

Und hinterher dürfen WIR uns anhören, dass wir nicht "fremde Leute" auf unserem Parkplatz parken lassen sollen, weil wenn das andere Leute sehen, dann "reißt das alles ein", und er hätte sie die Nummernschilder-Schilder ja gleich ganz sparen können!!1

dem würd ich seine nummernschild-schilder in den arsch rammen o_O wasn das fürn parkplatznazi

Geschrieben
und er hätte sie die Nummernschilder-Schilder ja gleich ganz sparen können!!1

Ja, hätte er.

Geschrieben (bearbeitet)

Neueste Meme aufgrund dieses Videos:

">
Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

sorry falls das schon da war

naughty-memes-next-time-lock-the-door.jpg