ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 yeah...die propagandamachine is back wir sind eine familie... wir halten zusammen... egal ob konsole...pc...beta...trailer...nichts verletzt uns...wir werden nur stärker... wie lieben battlefield und nur das zählt... je mehr bf3 fans und verkäufe desto länger bleibt bf... nimmt euch an die hände symbolisch gesehen und dadurch verteilen wir unseren CHI und werden es bald schaffen... :D:D also sorry, aber ich habe jetzt wie lange interweb? 20jahre? aber sowas hab ich selten gelesen
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Das Grauen Harz IV Tv hat zugeschlagen Zitat: "Wer besteigt denn sowas?" gute frage Sherlock €: Sag mal warum zum teufel rasiert die Muddi sich da? €²: Die is doch net Schwanger nur ehm... rollig? Bearbeitet 16. September 2011 von Black__Jack
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 Das Grauen Harz IV Tv hat zugeschlagen Zitat: "Wer besteigt denn sowas?" gute frage Sherlock endlich ma keine ossis
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. September 2011 Das Grauen Harz IV Tv hat zugeschlagen Zitat: "Wer besteigt denn sowas?" gute frage Sherlock €: Sag mal warum zum teufel rasiert die Muddi sich da? €²: Die is doch net Schwanger nur ehm... rollig? Wtf, 3 Kinder schon im Heim und das 4te ist unterwegs? Ein Glück dass das ganze nur Fake ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Das Grauen Harz IV Tv hat zugeschlagen Zitat: "Wer besteigt denn sowas?" gute frage Sherlock endlich ma keine ossis das is hier in der nähe omg € heute nacht hatte aber jemand langeweile Bearbeitet 17. September 2011 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 Das Grauen Harz IV Tv hat zugeschlagen Zitat: "Wer besteigt denn sowas?" gute frage Sherlock endlich ma keine ossis das is hier in der nähe omg € heute nacht hatte aber jemand langeweile Gleich mal für "Die Wahrheit" benutzt
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. September 2011 <Daniel> Klingelt grade die polizei bei mir und fragt nach mir -.- fragt mich ob ich vor c.a 1 woche in die großen müllcontainer müll reingeworfen hätte. meine ich ja. es ist aber nach 7 nicht erlaubt müll reinzuwerfen ich war um halb 9 da ein e oma hat mich dabei fotografiert und es der polizei gezeigt-.- da denke ich nur wtf haben die nix besseres zu tun ?!?!! ich bin ja ein richtiger bad boy <Benny> xDDD WTF
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 <Daniel> Klingelt grade die polizei bei mir und fragt nach mir -.- fragt mich ob ich vor c.a 1 woche in die großen müllcontainer müll reingeworfen hätte. meine ich ja. es ist aber nach 7 nicht erlaubt müll reinzuwerfen ich war um halb 9 da ein e oma hat mich dabei fotografiert und es der polizei gezeigt-.- da denke ich nur wtf haben die nix besseres zu tun ?!?!! ich bin ja ein richtiger bad boy <Benny> xDDD WTF Jaja, die Rentner. Genauso wie die Opa's, die durchs Dorf rennen und Strafzettel schreiben.
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. September 2011 Ich wohne in einem Kurort . Letztens musste ich noch schnell zur Bank und weil bei den Parkplätzen vor der Bank (4 Stück hintereinander) ein größeres Auto stand das bisschen mehr als einen Parkplatz brauchte bin ich halt etwas schief eingeparkt. Als ich wieder zu meinem Auto gehen will höre ich nur von einem Rentnerpärchen die ihren kleinen Minihund ausführen "Solche Leute sollte man sofort abschlebbe, so schief zu parken ist unerhört".
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2011 Ich wohne in einem Kurort . Same here. Wir haben so einen Rentner aber gleich im eigenen Haus, das macht die ganze Nummer besonders interessant. Der hat für die hauseigenen Parkplätze Nummernschilder-Schilder anfertigen lassen, damit auch wirklich jeder nur auf dem ihm zugewiesenen Parkplatz steht, und wenn wir mal Besuch haben und der auf unserm Parkplatz parken will(wovon wir wissen und das auch extra so machen, weil's eh passt), darf der sich vom Rentner dort immer anhören, dass der Parkplatz wem ganz anders gehört und er dort gar nicht parken darf. Und hinterher dürfen WIR uns anhören, dass wir nicht "fremde Leute" auf unserem Parkplatz parken lassen sollen, weil wenn das andere Leute sehen, dann "reißt das alles ein", und er hätte sie die Nummernschilder-Schilder ja gleich ganz sparen können!!1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2011 Ich wohne in einem Kurort . Same here. Wir haben so einen Rentner aber gleich im eigenen Haus, das macht die ganze Nummer besonders interessant. Der hat für die hauseigenen Parkplätze Nummernschilder-Schilder anfertigen lassen, damit auch wirklich jeder nur auf dem ihm zugewiesenen Parkplatz steht, und wenn wir mal Besuch haben und der auf unserm Parkplatz parken will(wovon wir wissen und das auch extra so machen, weil's eh passt), darf der sich vom Rentner dort immer anhören, dass der Parkplatz wem ganz anders gehört und er dort gar nicht parken darf. Und hinterher dürfen WIR uns anhören, dass wir nicht "fremde Leute" auf unserem Parkplatz parken lassen sollen, weil wenn das andere Leute sehen, dann "reißt das alles ein", und er hätte sie die Nummernschilder-Schilder ja gleich ganz sparen können!!1 dem würd ich seine nummernschild-schilder in den arsch rammen o_O wasn das fürn parkplatznazi
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 und er hätte sie die Nummernschilder-Schilder ja gleich ganz sparen können!!1 Ja, hätte er.
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Neueste Meme aufgrund dieses Videos: "> Bearbeitet 17. September 2011 von Timothy