Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Messer, Gabel, Schere... Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hab in dem Alter 3 mal in die gleiche Steckdose gefasst. Beim 3ten mal wusste ich, was passieren würde. Trotzdem hab ichs getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe in dem Alter an einer Mülltonne geleckt.. im Winter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hab mit 5 auf die Herdplatte gefasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hab mal ein Stück Eisen aus dem Feuer gezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mim drucklufttacker ne klammer durch den daumen geschossen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich hab mit 3 oder 4 ne halbe pulle bier getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hab im Alter von 3 an unserem heißen Kachelofen geleckt. Insgesamt 4 mal. ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Können ja einen Extra-Thread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich wollte mit 4 oder 5 einen roboter bauen und habe eine feder aus nem kugelschreiber in die steckdose gesteckt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Können ja einen Extra-Thread aufmachen Dachte ich mir auch grade... darf ich? So allá "Eure Jugendsünden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Können ja einen Extra-Thread aufmachen Dachte ich mir auch grade... darf ich? So allá "Eure Jugendsünden"? Eigtl. wollte ich.. aber nagut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Können ja einen Extra-Thread aufmachen Dachte ich mir auch grade... darf ich? So allá "Eure Jugendsünden"? Eigtl. wollte ich.. aber nagut Danke Bearbeitet 17. September 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ok, ich hab mal ne Kugelchreibermine in der Flamme unseres Durchlauferhitzers glühend gemacht und dann drann geleckt P Bearbeitet 17. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ok, ich hab mal ne Kugelchreibermine in der Flamme unseres Durchlauferhitzers glühend gemacht und dann drann geleckt P http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...21627&st=60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...