complex 368 Melden Geschrieben 11. März 2009 Christoph Maria Herbst (Sendung 1298 vom 19.02.2009) unbedingt ganz angucken...die Vorlesung ist genial
gregor 0 Melden Geschrieben 11. März 2009 Im aktuellen Fall in Baden-Württemberg hätte es viel Chaos verhindern können, viele Fragen beantworten, die nun offen geblieben sind: Wer war der Amokläufer? Welche Gründe hatte er? Und woher kamen die Waffen? Für alle Versager, Spinner und Blödmänner, die einen Amoklauf planen, gibt es hier Hilfe. Für umsichtig geplante Amokläufe unverzichtbar!
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 11. März 2009 Im aktuellen Fall in Baden-Württemberg hätte es viel Chaos verhindern können, viele Fragen beantworten, die nun offen geblieben sind: Wer war der Amokläufer? Welche Gründe hatte er? Und woher kamen die Waffen? Für alle Versager, Spinner und Blödmänner, die einen Amoklauf planen, gibt es hier Hilfe. Für umsichtig geplante Amokläufe unverzichtbar! Also des Thema is jetzt echt "fürn Arsch".
Master AP 641 Melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) ich denke jeder wäre gerne diese katze : xD Bearbeitet 11. März 2009 von Master AP
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. März 2009 Ich leg mir Nüsse unters Kopfkissen!Vll. kommt ja die Tofifee
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. März 2009 bwahaha der is so schlecht, der einfach wieder gut
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) "Reudige Maulhu.re assozial weggefi.ckt" keine bösen wörter! xD Bearbeitet 12. März 2009 von loaded_luke17
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. März 2009 Also für alle die grad den Führerschein machen /machen wollen: http://www.anti-bored.com/dp/1-1.htm