Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) hätte man mal diese Generation von Kindern ausgelassen/übersprungen Bearbeitet 19. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Discovery Commerical geht überall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) göttlich, die bilder http://scarlettjohanssoning.com/ Bearbeitet 19. September 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 BWAHAH sowas von NICHT Wahr ich arbeite in der Küche Kellner: Kompliment von tisch 23 essen war super lecker Chefkoch: dann soll ers sich sonst wo hinschieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 BWAHAH sowas von NICHT Wahr ich arbeite in der Küche Kellner: Kompliment von tisch 23 essen war super lecker Chefkoch: dann soll ers sich sonst wo hinschieben! sieht der koch zufällig so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 BWAHAH sowas von NICHT Wahr ich arbeite in der Küche Kellner: Kompliment von tisch 23 essen war super lecker Chefkoch: dann soll ers sich sonst wo hinschieben! Klingt verdächtig nach Gordon Ramsey...der wohl unsympatischste Typ, der jemals im Fernsehen auftreten durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 BWAHAH sowas von NICHT Wahr ich arbeite in der Küche Kellner: Kompliment von tisch 23 essen war super lecker Chefkoch: dann soll ers sich sonst wo hinschieben! Klingt verdächtig nach Gordon Ramsey...der wohl unsympatischste Typ, der jemals im Fernsehen auftreten durfte Dieter Bohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 BWAHAH sowas von NICHT Wahr ich arbeite in der Küche Kellner: Kompliment von tisch 23 essen war super lecker Chefkoch: dann soll ers sich sonst wo hinschieben! Klingt verdächtig nach Gordon Ramsey...der wohl unsympatischste Typ, der jemals im Fernsehen auftreten durfte Dieter Bohlen? Ach bitte, der kackt sich seine Seidenwindel voll, wenn der bei Ramsey was isst und dann sein Maul aufmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 ^^ NeNe nett ist usere koch schon nur zwischen Nett und Genervt sind in der küche riesen Unterschiede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) BWAHAH sowas von NICHT Wahr ich arbeite in der Küche Kellner: Kompliment von tisch 23 essen war super lecker Chefkoch: dann soll ers sich sonst wo hinschieben! Klingt verdächtig nach Gordon Ramsey...der wohl unsympatischste Typ, der jemals im Fernsehen auftreten durfte Dieter Bohlen? ramsey ist schlimmer Bearbeitet 19. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ist das dieser Koch der die Leute immer anbrüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ist das dieser Koch der die Leute immer anbrüllt? jo isn total asozialer unsympath, nicht nur in seiner sendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 genau der...mit soner schmierlocke im csi stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...