Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. September 2011 Guckt euch mal die Folge Top Gear an, wo der da zu Gast ist. Man hört eigentlich nur Gepiepe, weil der Typ keinen Satz sagen kann, ohne da ein Schimpfwort zu verbasteln. Auch wenn er der beste Koch der Welt wär, wenn der mich als Gast nur einmal anschnautzen würde, ich würd dem vor seinen Augen aufn Tisch kotzen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 wenn ich mir köche angucke, dann antony bourdain...der unterhält mich
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. September 2011 Teilweise wirklich true, ich hab auch mal in ner Großküche gejobbt, hin und wieder kamen da welche vom Restaurant, die wirklich krass drauf waren. Der Großteil wusste, wie man mit Anfängern umgeht und dass wir relativ einfach aufhören können.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2011 wenn ich mir köche angucke, dann antony bourdain...der unterhält mich Der Typ is echt kuhl, schde dass der (im FreeTV) nich mehr kommt. =(
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 wenn ich mir köche angucke, dann antony bourdain...der unterhält mich Der Typ is echt kuhl, schde dass der (im FreeTV) nich mehr kommt. =( im pay tv auch nur noch selten...schade, ich würde nur der fresserei wegen da hin fahren wo er gegessen hat. gerade vietnam interessiert micht kulinarisch gesehen garküchen sind so...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. September 2011 Viele von den Fernsehköchen erscheinen mir auf die eine oder andere Art ziemlich militant und besessen. Vermutlich muss man das in dem Metier ein Stück weit auch sein(?), ka.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2011 Viele von den Fernsehköchen erscheinen mir auf die eine oder andere Art ziemlich militant und besessen. Vermutlich muss man das in dem Metier ein Stück weit auch sein(?), ka. Das kommt von der Küche, warum sind Frauen wohl immer so zickig?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) top manager sind auch militant und versessen...same business Bearbeitet 19. September 2011 von ColonelBB
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. September 2011 top manager sind auch militant und versessen...same business Naja, die sind in erster Linie gierig.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. September 2011 grad in Deadwood ne megalustige szene gesehn, man muss die serie nicht mal kennen, das ganze ist nen "dialog" zwischen der lokalen unterweltgröße und seinem chinesischem (nicht englischsprachigen) opiumlieferanten ">
SvenM 23 Melden Geschrieben 19. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />