pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) der beste is immernoch: In die Keramik kärchern... "nen schwarzarbeiter in die keramik wemmsen" ist mein favorit "nelson mandela aus darmstadt befreien" hat aber auch stil Bearbeitet 22. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Oh faq da muss ich mich von verhalten ... weiß jemand wie die Straße heißt und die Stadt ... und die Öffnungszeiten vom Lidl wären auch nicht schlecht .... ehm danke Bearbeitet 22. September 2011 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 scheiß auf die brieftasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was für ein Angeber! 6x wurde ihm die Brieftasche "gestohlen"...ist klar, der hat sich bestimmt nen 10er Pack bei ebay bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das nenn ich mal Zusammenhalt unter Männern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Pinguine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 22. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das ist eine alter Witz den ich schon vor 15 Jahren gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 trolleismann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...