Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 22. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Typisch japaner, sobald man die verarscht vestehen die die welt nicht mehr Ich hab so schon immer das unbändige Bedürfnis denen helfen zu müssen Wenn die irgendwo am Urlaub machen sind, sehen sie immer sooo hilflos aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 22. September 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich hab chuck gep0wned http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1694253 hmm ... Nope eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich hab chuck gep0wned http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1694253 hmm ... Nope eigentlich nicht klar habe ich, ich hab deine belehrung eins a abgeschmettert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Belehrung war es nicht, es war lediglich eine bitte und so wie du es geschrieben hast, finde ich meinen Text nicht falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wo is professor farnsworth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Solche Typen braucht die Welt. Wenn jeder klukg wäre hätten die Intelligenten wenig zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 ihr seid eindeutig nicht trollproof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...