SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich glaub die hätten uns alle aufgemischt. ^^ capoeira für fette, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Das nenn ich doch mal ne P.enispumpe An der Stelle würde mich interessieren, wieviele Tierarten "Selbst Hand anlegen", diverse Affen im Zoo kennen 5 Finger gegen Willy und jetzt der Elefant, aber was noch? Bearbeitet 23. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich meine mal gelesen zu haben, dass stiere auch "hand" anlegen, bzw die können iwie ihre muskeln da unten dementsprechen konstrahieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jaja Stiere, immer von sich auf andere schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) omg Bearbeitet 23. September 2011 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 omg Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 MMOOOOAARREEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 23. September 2011 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Die Schachtel am Anfang: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnaviga...Eurocalypse-Now Oh Gott...Lippen wie Autoreifen aber Hirn wie keins . Bearbeitet 23. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 <Chris> ich habs gestern abend wieder gerissen -.- <Cl0ud> was warn? <Chris> komme aus der kneipe natürlich mitm rad weil hatte ja ordentlich getankt <Chris> bin aufm weg nach hause hält mich die polizei an <Chris> "sie sehen aber nicht sonderlich fit aus, haben sie was getrunken?" <Chris> "ja 10 polizisten herr jägermeister" <Cl0ud> xD wie geil <Chris> ja die fandens auch so lustig das ich nur ne verwarnung bekommen hab und schieben durfte <Bane> Gerade im Radio: In einer Müllverbrennungsanlage hat es am Nachmittag gebrannt <Mash> lol Das ist ja wie: Im ADAC-Crashtestzentrum kam es zu einem heftigen Verkehrsunfall Invalid Video Link Ich hoffe an der Uni fängt das nicht genauso an : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...