Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 <Chris> ich habs gestern abend wieder gerissen -.- <Cl0ud> was warn? <Chris> komme aus der kneipe natürlich mitm rad weil hatte ja ordentlich getankt <Chris> bin aufm weg nach hause hält mich die polizei an <Chris> "sie sehen aber nicht sonderlich fit aus, haben sie was getrunken?" <Chris> "ja 10 polizisten herr jägermeister" <Cl0ud> xD wie geil <Chris> ja die fandens auch so lustig das ich nur ne verwarnung bekommen hab und schieben durfte Älter als Jägermeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 wirklich geil mit eleganten seitenhieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 ASTROOOOOOODINOOOOOOOOOOOOOOOS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Mozart der alte Scherzkeks : Und noch ein Lied über seine Kegel- und Trinkfreunde: Bearbeitet 24. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) So alt wie der erste Skyrim Teaser €: Ich meine das Video, nicht den Dub. Aus Sicherheitsgründen werde ich mir selbigen gar nicht erst antun :S Bearbeitet 24. September 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 STIRB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 "haha!"-"http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/a-788156.html" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gleich habe ich deinen Post erst verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Den fand ich nächste Woche schon langweilig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 was is grün und fliegt im all? ein salatelit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...