Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. September 2011 Ich komm einfach nicht drauf klar wie abgedreht das einfach ist
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. September 2011 Ich komm einfach nicht drauf klar wie abgedreht das einfach ist wer immer das stück geschrieben hat, war auf nem üblen lsd-tripp
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. September 2011 Die Frauen mit den Krücken erinnern mich an irgendein Horrorspiel, da haben so komische Viecher so ähnlich ausgesehen, konnten sich aber voll schnell bewegen. War das FEAR? Na egal...jedenfalls verstörend das Stück
liehnatas 43 Melden Geschrieben 25. September 2011 Die Frauen mit den Krücken erinnern mich an irgendein Horrorspiel, da haben so komische Viecher so ähnlich ausgesehen, konnten sich aber voll schnell bewegen. War das FEAR? Na egal...jedenfalls verstörend das Stück Die sehen aus wie diese seltsamen arbeiterwasweisichfiecher aus halflife 2....weiß bloß nimmer wie die hießen...
Master AP 643 Melden Geschrieben 25. September 2011 Die Frauen mit den Krücken erinnern mich an irgendein Horrorspiel, da haben so komische Viecher so ähnlich ausgesehen, konnten sich aber voll schnell bewegen. War das FEAR? Na egal...jedenfalls verstörend das Stück Irgendwie bewegen die sich wie die Krankenschwestern aus Silent Hill
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. September 2011 Kein Wunder, dass sie ne rakete nehmen mussten, Dad hat anscheinend das ganze Lachgas alleine geschnüffelt.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 25. September 2011 Kein Wunder, dass sie ne rakete nehmen mussten, Dad hat anscheinend das ganze Lachgas alleine geschnüffelt.