pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) klar n ossi ist "junge" das "alter" des ostens? Bearbeitet 26. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein, junge! Das muss man erstmal zerpflücken Ich suche ne freudin! Ich hab keinen Bock auf ne Langzeitbeziehung, junge. Meldet euch mal ihr Muschis! Ich hab viele Freunde, junge. Ich hänge am WE immer alleine auf Partys rum, junge! Meldet euch! Ich bin der Technostar, junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein, junge! Das muss man erstmal zerpflücken Ich suche ne freudin! Ich hab keinen Bock auf ne Langzeitbeziehung, junge. Meldet euch mal ihr Muschis! Ich hab viele Freunde, junge. Ich hänge am WE immer alleine auf Partys rum, junge! Meldet euch! Ich bin der Technostar, junge! Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ich suche ne freudin! Ich hab keinen Bock auf ne Langzeitbeziehung, junge. Meldet euch mal ihr Muschis! Ich hab viele Freunde, junge. Ich hänge am WE immer alleine auf Partys rum, junge! Meldet euch! Ich bin der Technostar, junge! <Hocker> Das erinnert mich an damals.. <Hocker> War mit ein paar Kollegen in der Stadt und da kam uns so ein Blinder entgegen mit Sonnenbrille, Blindenstock und einem Pappbecher für Almosen. <Hocker> Ich dachte mir, dass es doch nett wäre, ihm einen Euro reinzuwerfen. <Hocker> Naja der Mann war nicht blind. Und er hat auch nicht gebettelt. <Hocker> Sprich ich habe einem alten Mann mit einem Gehstock einen Euro in seinen Kaffee geschmissen -.- die vorstellung :'D Bearbeitet 26. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 den unterschied zwischen geh- und blindenstock sollte man aber schon erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 nach den erfolgreichen dauerbrennern wie "konsole vs pc bashing", "Konsole vs konsole bashing" und "ich hab den längsten pc bashing" kommt nun.... PREEEEEEEEEEEEEEEEEEEELOOOOOOOOOOOOOOOOOAD bashing http://forum.gamersunity.de/news/51391-bat...el-mehr-19.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Diese Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Der Satzbau Einfach wie im Deutschen Schade, das er nicht "thats totally unfair" geschrieben hat Bearbeitet 26. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) weinerliches etwas. "totally not fair" buhuuu Bearbeitet 26. September 2011 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also ich hab im Levels Ordner 2 Levels gefunden MP_007, MP_Subway der erste Ordner ist etwas über 500 MB (vielleicht doch Caspian Border?) und der zweite etwas über 400 MB, mit Sicherheit Operation Metro. http://forum.gamersunity.de/news/51391-bat...html#post693656 Mapgröße = Datengröße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 PREEEEEEEEEEEEEEEEEEEELOOOOOOOOOOOOOOOOOAD bashing http://forum.gamersunity.de/news/51391-bat...el-mehr-19.html was ein haufen einzeller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 wasn das fürn freak mit seinem beta-snack vorrat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sind bei Bf42 auch so viele unterbelichtete Kellerkinder rumgerannt, oder kommts nur mir so vor, dass der DurchschnittsIQ mit jedem weiteren Teil der Reihe abnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 wasn das fürn freak mit seinem beta-snack vorrat? chipsfrisch currywurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Why you should watch Breaking Bad; Achtung SPOILER für alle die S04E11 noch nicht gesehen haben! Wer noch nicht schaut und nur Überzeugung sucht, langt zu: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...