Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 wasn das fürn freak mit seinem beta-snack vorrat? + Asti Sekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Genau drauf achten, wie perfekt das Lied im Radio ab 0:40 die Situation kommentiert ! xD "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 wasn das fürn freak mit seinem beta-snack vorrat? chipsfrisch currywurst wasn das fürn freak mit seinem beta-snack vorrat? + Asti Sekt hier mal der link dass ihr wisst wöruber wir uns grad amüsieren ^^ http://forum.gamersunity.de/news/51391-bat...html#post693663 das kann doch net den sein ernst sein wegen ner beta da sin sogar marshmallows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab grad die Folge geguckt und ich musste mich bei den News zusammenreißen, mir nicht in die Bux zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 hier mal der link dass ihr wisst wöruber wir uns grad amüsieren ^^ http://forum.gamersunity.de/news/51391-bat...html#post693663 das kann doch net den sein ernst sein wegen ner beta da sin sogar marshmallows Bitte WAS O_O Ich mein, als ich hier im Sommer meine Nerdzentrale eröffnet hab, hatte ich ja auch ein bisschen Proviant, aber das da ist ja schon der absolute Gipfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sind bei Bf42 auch so viele unterbelichtete Kellerkinder rumgerannt, oder kommts nur mir so vor, dass der DurchschnittsIQ mit jedem weiteren Teil der Reihe abnimmt? Das beobachte ich schon über 10 Jahre lang aber in allen Bereichen des Lebens. Wenn ich so sehe das STUDENTEN eine Taschenrechner brauchen um das Pfand eines Bierkastens (20*0,08+1,50) auszurechnen sehe ich alle Fälle schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das is so doof, das muss reingeschnitten sein Wozu is er ausgestiegen? Angstwiss? Zigarette danach? Erbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 wasn das fürn freak mit seinem beta-snack vorrat? chipsfrisch currywurst wasn das fürn freak mit seinem beta-snack vorrat? + Asti Sekt hier mal der link dass ihr wisst wöruber wir uns grad amüsieren ^^ http://forum.gamersunity.de/news/51391-bat...html#post693663 das kann doch net den sein ernst sein wegen ner beta da sin sogar marshmallows "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sind bei Bf42 auch so viele unterbelichtete Kellerkinder rumgerannt, oder kommts nur mir so vor, dass der DurchschnittsIQ mit jedem weiteren Teil der Reihe abnimmt? Das beobachte ich schon über 10 Jahre lang aber in allen Bereichen des Lebens. Wenn ich so sehe das STUDENTEN eine Taschenrechner brauchen um das Pfand eines Bierkastens (20*0,08+1,50) auszurechnen sehe ich alle Fälle schwimmen. lol - Kastenpfand war in meiner "Jugenzeit" sowas wie Pi oder die Eulersche Zahl, die hatte man einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 nur stimmt seine rechnung mit dem kastenpfand nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Wieso? "> Bearbeitet 26. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 nur stimmt seine rechnung mit dem kastenpfand nicht^^ nicht ? 20x8 für die flaschen und 1.50 für den rahmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 hier mal der link dass ihr wisst wöruber wir uns grad amüsieren ^^ http://forum.gamersunity.de/news/51391-bat...html#post693663 das kann doch net den sein ernst sein wegen ner beta da sin sogar marshmallows Bitte WAS O_O Ich mein, als ich hier im Sommer meine Nerdzentrale eröffnet hab, hatte ich ja auch ein bisschen Proviant, aber das da ist ja schon der absolute Gipfel so viel ham wir nich mal bei ner lan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 "Johanssoning" http://videos.t-online.de/web-trend-johans..._50008434/index Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...