Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man nennt ihn nicht zufälliger Weise "Das Chamäleon" ? warum sollte man? Weil er die Farbe seines Hemdes ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man nennt ihn nicht zufälliger Weise "Das Chamäleon" ? warum sollte man? Weil er die Farbe seines Hemdes ändern kann. ein chamäleon trägt aber keine hemden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 nur stimmt seine rechnung mit dem kastenpfand nicht^^ nicht ? 20x8 für die flaschen und 1.50 für den rahmen... hmmm hab mich da wohl irgendwie vertan, hab gedacht er rechnet 20x0,08 und die 1,5 sollen dann das erhaltende pfand sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 "Johanssoning" http://videos.t-online.de/web-trend-johans..._50008434/index Solche Videos macht der Punkbuster also den ganzen Tag auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sind bei Bf42 auch so viele unterbelichtete Kellerkinder rumgerannt, oder kommts nur mir so vor, dass der DurchschnittsIQ mit jedem weiteren Teil der Reihe abnimmt? Das beobachte ich schon über 10 Jahre lang aber in allen Bereichen des Lebens. Wenn ich so sehe das STUDENTEN eine Taschenrechner brauchen um das Pfand eines Bierkastens (20*0,08+1,50) auszurechnen sehe ich alle Fälle schwimmen. Naja, mit einem Rechenschieber umgehen können heute die wenigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Johanssoning^^ http://www.tumblr.com/photo/1280/103252038...ol1akeM21r3ryxg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Oh Gott wie schlecht Oh Gott wie schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 leider ist die hackerszene von cobra 11 offline die war auch sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Alles noobs... Alexander Seitz ist der einzig wahre l33t H4xx0r! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Alles noobs... Alexander Seitz ist der einzig wahre l33t H4xx0r! prktschtz himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Es kann nur einen geben ^^ Poow hatte damals noch nen schickes Google Hack Video gepostet, so richtig advanced, mit Konsole und so... das tät noch gut passen, hab's aber nicht mehr gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sind bei Bf42 auch so viele unterbelichtete Kellerkinder rumgerannt, oder kommts nur mir so vor, dass der DurchschnittsIQ mit jedem weiteren Teil der Reihe abnimmt? Das beobachte ich schon über 10 Jahre lang aber in allen Bereichen des Lebens. Wenn ich so sehe das STUDENTEN eine Taschenrechner brauchen um das Pfand eines Bierkastens (20*0,08+1,50) auszurechnen sehe ich alle Fälle schwimmen. Naja, mit einem Rechenschieber umgehen können heute die wenigsten. Wie wärs mit im Kopf ausrechnen. Ist die Jugend von heute echt so dämlich das sie irgendeine Hilfe benötigt um mal was zu multiplizieren bzw addieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich denke das dürfte größtenteils faulheit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...