Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...

HAHA

Irgendwie bringt das den gesamten BF3 Diskussionsthread auf den Punkt.

Ich bin mit so einer (und noch minimalistischeren) Grafik aufgewachsen.

Und wenn ich dann immer das gewhine über aktuelle Spiele höre, muss ich immer an meinen "Schneider CPC 6128 mit Grünmonitor denken.

IHR SEID ALLE VERWÖHNT :thihi:

Das Problem heutzutage im Gegensatz zu früher war allerdings das es nichts besseres oder schlechteres gab. Irgendwie sah alles gleich kacke aus und alle waren zufrieden (Überspitzt dargestellt). :D

Als es dann mit dem NeoGeo losging (das hat alles damalige übertroffen, war aber auch Scheiße teuer und ein Spiel hat 300 DM gekostet) haben die Leute NICHT angefangen über ihr Super NES oder den PC zu Jammern (weil die Grafik ja schlechter war)...NEIN, sie haben einfach solange gespart bis es für das System gereicht hat auf dem Spiele halt am besten aussahen. Oder sie haben nicht gespart, weiter SNES gespielt und die Klappe gehalten.

Heutzutage kommen einige Leute mit einem schwächeren System daher und beschweren sich beim Entwickler das ein Spiel schlechter aussieht als auf einem Leistungsstärkeren System. Realitätsverlust?

Manchmal fehlt mir der Geist der damaligen Zeit. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Das ist doch eh Blödsinn, die Grafik von früher für absolut grottenschlecht zu befinden. Das mag vielleicht nach heutigen Maßstäben so sein, aber der Adler von 1835 war ja mit 65 km/h oder so damals ja ein ICE.

Leute von z.b. 1956 haben sicher auch keine PC-Spiele vermisst, natürlich weil es keine gab... und früher gabs halt keine bessere Grafik, wie sollte man dann auch welche vermissen können?!

Geschrieben
chatroulette-trolling-mirror-spots.jpg
Geschrieben

chatroulette-trolling-mirror-spots.jpg

Hier ist die Homepage von dem: http://www.photoshoptroll.com/

Um nochmal auf das abgedrehte Tanzvideo zurückzukommen, ich hab einen mehr oder weniger kompletten Mitschnitt gefunden, es lief bei arte.

Hier, falls es sich jemand komplett (:omfg:) ansehen möchte :ugly::

">
Geschrieben

">
Geschrieben (bearbeitet)
com-ap471-79989-zoom.jpg:awesome: Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

is geil wie unser aller "lieblingsforum" leidet, ausrastet und jammert

"...ich sehe gute betas, schlechte betas...eine phase die neuuuuu begiiiiiinnnnt"

Geschrieben
wo?

wen ich das wüste. :(

Geschrieben

olololol

51ABVV5JhYL._SS500_.jpg

Geschrieben

so mit 13 hätte ich das auch noch lustig gefunden :mellow:

Geschrieben
so mit 13 hätte ich das auch noch lustig gefunden :mellow:

alter sack, keinen funken jugend mehr in dir

Geschrieben