Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) so mit 13 hätte ich das auch noch lustig gefunden alter sack, keinen funken jugend mehr in dir ach lass ih der hat einfach zu viel erlebt. er war im krieg und das jahre lang. er war auf iwo shima, karkand und im kessel von stalingrad. der mann is einfach kaputt. ^^ Bearbeitet 27. September 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich fühl mich eh schon so alt, und dann kommt ihr noch so pöse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich fühl mich eh schon so alt, und dann kommt ihr noch so pöse Ochje, soll ich dir aufs Sofa helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich fühl mich eh schon so alt, und dann kommt ihr noch so pöse Ochje, soll ich dir aufs Sofa helfen? oder sollen wir dir ne pflegerin schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ^^ was ist der unterschied zwischen jesus und casanova? der gesichtsausdruck beim nageln Bearbeitet 27. September 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 was ist der unterschied zwischen jesus und casanova? der gesichtsausdruck beim nageln den hat kreymeier mal in einer der ersten folgen fktv gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich fühl mich eh schon so alt, und dann kommt ihr noch so pöse Ochje, soll ich dir aufs Sofa helfen? oder sollen wir dir ne pflegerin schicken? legt mal zusammen, und besorgt was nettes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich fühl mich eh schon so alt, und dann kommt ihr noch so pöse Ochje, soll ich dir aufs Sofa helfen? oder sollen wir dir ne pflegerin schicken? legt mal zusammen, und besorgt was nettes is die zu jung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) wie wäre es mir ihr? ähm? ich muss das einfach los werden. cazzo sind das ein paar titten!!!!111111wlfelfelfdrölf. ^^ Bearbeitet 27. September 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 wie wäre es mir ihr? ähm? ich muss das einfach los werden. cazzo sind das ein paar titten!!!!111111wlfelfelfdrölf. ^^ deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ER ist zurück! "> Bearbeitet 27. September 2011 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 bissel haarig isse aber an den beinen oder kommt mir das nur so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 die hupen schön bleich, damit man sie auch bei wenig licht finden kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 die hupen schön bleich, damit man sie auch bei wenig licht finden kann^^ Lichthupen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...