SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 mit den fixernfreunden teilt man doch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wah...fail meinerseits, dachte es geh um Rasierklingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wer lesen (und Englisch) kann ist klar im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habs gelesen, aber nicht registriert...war mit den Gedanken wohl wo anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Du erwartet viel zu viel von den Menschen 2 Sachen aufeinmal das können wir Männer doch garnicht sind doch nich Multitasking fähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Du erwartet viel zu viel von den Menschen 2 Sachen aufeinmal das können wir Männer doch garnicht sind doch nich Multitasking fähig Joa zb. Lesen und gleichzeitig begreifen, was man da liest. Is ja eh schon höchst anspruchsvoll. 1. Sitzen 2. Lesen 3. Atmen 4. Zur entlastung des hirns kurzzeitig aufhören zu schnaufen, post schreiben 5. Nich vergessen, weiterzuschnaufen nachdem man gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habs gelesen, aber nicht registriert...war mit den Gedanken wohl wo anders ^^ Mein Gott...eine Steilvorlage ...aber i....ich tuu es nicht...muss besiegen Verlangen.... Uff, geschafft. Was klassisches "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ach bitte underdog ich mag doch deine intellenten und nie verletzenden kleinen seitenhiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Ach bitte underdog ich mag doch deine intellenten und nie verletzenden kleinen seitenhiebe Mein Therapeut hat gesagt ich soll nicht mehr so gemein sein. ...ausserdem bin ich nicht intellent sondern Intelligent, verdammt noch mal! Britische Doku verwechselt Spiel und Realität 28.09.2011 | 00:12 | André | Quelle: Diverse Dieser Fehler wird den britischen Machern des Films "Exposure: Gaddafi and the IRA" (in etwa "Enthüllt: Gaddafi und die IRA") noch lange nachgetragen werden. In ihrer Dokumentation über Seilschaften zwischen der irischen Terror-Organisation IRA und dem libyschen Diktator Muhamar al Gaddafi zeigen die Autoren ein vermeintliches Amateurvideo der IRA in dem die selbsternannten Freiheitskämpfer einen Hubschrauber abschießen. Blöd nur: Die Szene ist eine Spielszene aus der Militärsimulation "Arma 2". Ein Versehen, so ließ das Team hinter dem Film inzwischen wissen. Man habe beim Zusammenschneiden wohl versehentlich das falsche Ausgangsmaterial erwischt. Angesichts der Tatsache, wie offensichtlich es ist, dass die Szenen aus einem Videospiel stammen, sind wir geneigt, ihnen zu glauben. Hier ein Video der betreffenden Szene. Die "Arma 2"-Aufnahme beginnt 37 Sekunden nach dem Start. Quelle Das Video haben sie natürlich schon gelöscht,....aber das kommt wieder. Bearbeitet 27. September 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 28. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 28. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 1. 2. 3. 4. American Pie 5. Tripple X 6. 7. 7 8. 127 hours 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 1. 2. 3. Speed 4. American Pie 5. Tripple X / Cube 6. 7. 7 8. 127 hours 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 1. 7 Pounds (dt.: Sieben Leben) 2. 3. Speed 4. American Pie 5. Tripple X / Cube 6. 7. 7 8. 127 hours 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...