Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Beim Füh...ich meine LOL . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nen einfaches Hakenkreuz hätt's aber auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das is versteckter Bildungshumor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) mmh aber ist euch aufgefallen? die kinder haben ihre arme nicht oben. was soll das? Bearbeitet 30. September 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Der Lehrer machts doch grade vor deshalb sitzen die kinder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 "listen &repeat" eben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie sieht denn dann nen schild für ne französisch schule aus hält der Lehrer da ne weisse fahne in der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Wozu frz. Schulen? Die lernen entweder Deutsch oder die gehn auf die Schule bei enen sie mal wieder untern Rock gekrochen sind. Bearbeitet 30. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nach meinem heutigen Arbeitstag ist das sowas von passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nach meinem heutigen Arbeitstag ist das sowas von passend Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Sind alle Metaller unzufrieden mit ihrem Job? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dieses Dosengelächter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Immerwieder herrlich "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) knowyourmeme.com Die seite ist zu gut Besonders die Show. Für alle die die Geschichte hinter diesen Internet ritualen wissen wollen Bearbeitet 1. Oktober 2011 von rc-ameise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) knowyourmeme.com Die seite ist zu gut Besonders die Show. Für alle die die Geschichte hinter diesen Internet ritualen wissen wollen Chuck Testa trägt eine SS Gebirgsjägermütze. e: oh, er ist reenactor Rumors began circulating on September 16th that the skull on Testa’s hat was actually a Nazi SS Death’s Head symbol. Testa replied to the rumors by commenting on the YouTube video page: “Hi everyone! Thanks for buzz regarding the commercial, just wanted to address the pin on my hat. I’m part of the California historical group who does WW2 reenactments. I’m part of the US 2nd infantry division and I retrivied the pin in a battle against the 12th SS. I apologize if this offended anyone, hope you can enjoy the video for what it is. Noooooooooooooope Chuck” Bearbeitet 1. Oktober 2011 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...