Black__Jack 2656 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal bisl gesammelt. Der Picdump dazu. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Amazon Date aus zwei Perspektiven Rainbows <3 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Black__Jack
Underdog 4384 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Battlefield 3 Community-Manager verliert die Fassung ...Die Jammerlappen in der Community seien schlicht undankbar und verstünden nicht, wie viel Mühe und Arbeit in eine solche Beta fließe. "Der Beta-Zugang ist kein Recht, es ist ein Privileg", so postete Matros im inzwischen gelöschten Thread unter seinem Pseudonym zh1nt0. Ein Backup der Diskussion ist im Google Webcache enthalten Quelle
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 ein schnitzer nach dem anderen, so langsam wird der typ als CM untragbar...
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Jetzt ärgert die EA-Brötchenfrau doch nicht immer so... Was meint ihr wie dem die Hand schmerzt nach den tausenden von belegten Brötchen die er für die ganzen PR-Veranstaltungen schmieren durfte und den Belag zuschneiden, abwaschen und und und
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Battlefield 3 Community-Manager verliert die Fassung ...Die Jammerlappen in der Community seien schlicht undankbar und verstünden nicht, wie viel Mühe und Arbeit in eine solche Beta fließe. "Der Beta-Zugang ist kein Recht, es ist ein Privileg", so postete Matros im inzwischen gelöschten Thread unter seinem Pseudonym zh1nt0. Ein Backup der Diskussion ist im Google Webcache enthalten Quelle <3 Ich warte auf so einen Post von ihm, hier im Board.
Underdog 4384 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Tja...Vive le roi!!! Da scheint jemand nicht an Kritik Interessiert zu sein.
scratchy 575 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Schon zwei Wochen her der Skandal, kann man ihm ja fast als Jugendsünde durchgehen lassen. Ihr müsst aufmerksamer im BF3 News Thread lesen...
Matty 1200 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) lol? Kenn ich, genau wie "Macht euch bitte Notizen, wir sprechen später darüber", wie soll ich mich auf eine Dokumentation konzentrieren in der ein Fakt nach dem anderen rausgehauen (Dokumentationen wo das Thema in windeseile "erklärt" wird) wird wenn ich noch mit dem Schreiben beschäftigt bin?: Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Matty