Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Mal bisl gesammelt.

thumbs_EMOK%20Picdump%20208_034.jpg

:ugly:

thumbs_EMOK%20Picdump%20208_061.jpg

:omg:

Der Picdump dazu.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:awesome:

Amazon :kritisch:

Date aus zwei Perspektiven :awesome:

Rainbows <3 :somuchwin:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:awesome:

">

:somuchwin:

Bearbeitet von Black__Jack

Battlefield 3 Community-Manager verliert die Fassung

...Die Jammerlappen in der Community seien schlicht undankbar und verstünden nicht, wie viel Mühe und Arbeit in eine solche Beta fließe. "Der Beta-Zugang ist kein Recht, es ist ein Privileg", so postete Matros im inzwischen gelöschten Thread unter seinem Pseudonym zh1nt0. Ein Backup der Diskussion ist im Google Webcache enthalten

Quelle

smilie_ugly_030.gif

ein schnitzer nach dem anderen, so langsam wird der typ als CM untragbar... :whistling:

Jetzt ärgert die EA-Brötchenfrau doch nicht immer so...

Was meint ihr wie dem die Hand schmerzt nach den tausenden von belegten Brötchen die er für die ganzen PR-Veranstaltungen schmieren durfte und den Belag zuschneiden, abwaschen und und und :ugly:

Battlefield 3 Community-Manager verliert die Fassung

...Die Jammerlappen in der Community seien schlicht undankbar und verstünden nicht, wie viel Mühe und Arbeit in eine solche Beta fließe. "Der Beta-Zugang ist kein Recht, es ist ein Privileg", so postete Matros im inzwischen gelöschten Thread unter seinem Pseudonym zh1nt0. Ein Backup der Diskussion ist im Google Webcache enthalten

Quelle

smilie_ugly_030.gif

<3

Ich warte auf so einen Post von ihm, hier im Board.

Schon zwei Wochen her der Skandal, kann man ihm ja fast als Jugendsünde durchgehen lassen.

Ihr müsst aufmerksamer im BF3 News Thread lesen... :trollface:

lol?

funny-gifs-that-car-seems-fine.gif

Kenn ich, genau wie "Macht euch bitte Notizen, wir sprechen später darüber", wie soll ich mich auf eine Dokumentation konzentrieren in der ein Fakt nach dem anderen rausgehauen (Dokumentationen wo das Thema in windeseile "erklärt" wird) wird wenn ich noch mit dem Schreiben beschäftigt bin?:

rage-comics-movie-day.jpg

Bearbeitet von Matty