R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Muss man das erste verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal bisl gesammelt. Der Picdump dazu. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Amazon Date aus zwei Perspektiven Rainbows <3 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Battlefield 3 Community-Manager verliert die Fassung ...Die Jammerlappen in der Community seien schlicht undankbar und verstünden nicht, wie viel Mühe und Arbeit in eine solche Beta fließe. "Der Beta-Zugang ist kein Recht, es ist ein Privileg", so postete Matros im inzwischen gelöschten Thread unter seinem Pseudonym zh1nt0. Ein Backup der Diskussion ist im Google Webcache enthalten Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ein schnitzer nach dem anderen, so langsam wird der typ als CM untragbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jetzt ärgert die EA-Brötchenfrau doch nicht immer so... Was meint ihr wie dem die Hand schmerzt nach den tausenden von belegten Brötchen die er für die ganzen PR-Veranstaltungen schmieren durfte und den Belag zuschneiden, abwaschen und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Battlefield 3 Community-Manager verliert die Fassung ...Die Jammerlappen in der Community seien schlicht undankbar und verstünden nicht, wie viel Mühe und Arbeit in eine solche Beta fließe. "Der Beta-Zugang ist kein Recht, es ist ein Privileg", so postete Matros im inzwischen gelöschten Thread unter seinem Pseudonym zh1nt0. Ein Backup der Diskussion ist im Google Webcache enthalten Quelle <3 Ich warte auf so einen Post von ihm, hier im Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tja...Vive le roi!!! Da scheint jemand nicht an Kritik Interessiert zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Schon zwei Wochen her der Skandal, kann man ihm ja fast als Jugendsünde durchgehen lassen. Ihr müsst aufmerksamer im BF3 News Thread lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) lol? Kenn ich, genau wie "Macht euch bitte Notizen, wir sprechen später darüber", wie soll ich mich auf eine Dokumentation konzentrieren in der ein Fakt nach dem anderen rausgehauen (Dokumentationen wo das Thema in windeseile "erklärt" wird) wird wenn ich noch mit dem Schreiben beschäftigt bin?: Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...