Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 SWIZZ Kettcar sein Kommentar ist der Hammer ey, ich hab krasse idee, nimm die nuke, ey,am besten hunderte, voll geil das teil digga "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sry, ich brech grad im ts ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Noch dabei dann komm ich auch Ip Pls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper47 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=Wx2hpuuVEd8...feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ^ so verdammt true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 am besten fänd ich damit man aus pistolen mit waffen schiessen kann das geht soll ich davon nochn screen machen? ER ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 am besten fänd ich damit man aus pistolen mit waffen schiessen kann das geht soll ich davon nochn screen machen? ER ist es ElCo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Doch nich der ER, der hier: "> Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich seh nix aba ich schätz mal du meinst den Virenprkschtz höchstpersönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich frag mich bist heute noch wie besoffen der typ war als er das aufgenommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich frag mich bist heute noch wie besoffen der typ war als er das aufgenommen hat das hat glaub ich damit nix zu tun... einfach bissel weicher keks im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Meine Ausgangssituation: Laptop für 1150€ zu verkaufen! Ok. Ich zahle Ihnen 1250Eur für das Element, daher möchte ich Sie um herauszufinden, was die Versandkosten zu meiner Tochter in England per DHL Packet Post Lieferung 3-4 Tage. so gib mir bitte Ihre vollständige Bankverbindung für die Zahlung zu sein so bald wie möglich als: Name der Bank: Kontoinhaber: IBAN-Nummer: Swift Code: Land: Ok Ich werde für Ihre vollständige Bankverbindung oder Paypal E-Mail-Adresse zu warten. ? NAME : MARY HENDERSON ADDRESS : NO 270 CRICKLADE ROAD, TOWN : GORSEHILL SWINDON CITY : WILTSHIRE ZIP CODE : SN2 8AY COUNTRY : UNITED KING DOM. - 100€ mehr als gewollt [Check] - schlechtes Deutsch [Check] - vertrauenswürdiger Name [Check] - Versand nach England [Check] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jo, garkeine spam mail oder so mit dem millionär aus nigeria wärs noch offensichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 COUNTRY : UNITED KING DOM. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...