Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 witz komm raus! *das der typ so aussieht wie einer aus MoH ist nicht sonderlich lustig* I like trains... fahr mit deinem gequatsche zum Whateverfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 by Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Muss natürlich im Kontext mit GT5 stehen, sonst glaubt das kein Mensch. : Am 11. Oktober kommt ein größeres Update (u. a. vereinfachte Cockpitansichen für alle Fahrzeuge, Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen, erweiterter B-Spec, erweiterter Fotomodus, neue Nascar-Fahrzeuge). Bin jetzt zu faul noch mehr aufzuzählen, von daher verlink ich einfach mal ein paar News zu dem Update: ... Soll das vielleicht ein schlechter Scherz sein, oder haben die aus versehen den Atari mit der PS3 verwechselt? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sieht aus, wie die PSP Version Die sieht für die PSP natürlich super aus, aber fürn PS3 Game würd ich das eher als schlechten Witz empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dieser schwarze Kasten der da als "vereinfachtes Cockpit" bezeichnet wird wäre für jedes System der letzten 10 Jahre eine Beleidigung. Naja, vielleicht war es auch nur ein Versehen. Die anderen Standard Cockpits sehen zwar auch Scheisse aus, aber nicht so schlecht als das man versucht ist sich sofort zu erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Portal 2 Spoiler weil wegen neuem DLC Ende... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Muss natürlich im Kontext mit GT5 stehen, sonst glaubt das kein Mensch. : Am 11. Oktober kommt ein größeres Update (u. a. vereinfachte Cockpitansichen für alle Fahrzeuge, Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen, erweiterter B-Spec, erweiterter Fotomodus, neue Nascar-Fahrzeuge). Bin jetzt zu faul noch mehr aufzuzählen, von daher verlink ich einfach mal ein paar News zu dem Update: ... Soll das vielleicht ein schlechter Scherz sein, oder haben die aus versehen den Atari mit der PS3 verwechselt? ... peinlich peinlich naja, wer ne xbox hat wird mit forza 4 wesentlich besser bedient sein als mit diesem megaflop gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne Menge Text... naja, wer ne xbox hat wird mit forza 4 wesentlich besser bedient sein als mit diesem megaflop gt5 Das! Ich überlege mir extra für Forza ne XBox zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) -----KLICK----- Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne Menge Text... naja, wer ne xbox hat wird mit forza 4 wesentlich besser bedient sein als mit diesem megaflop gt5 Das! Ich überlege mir extra für Forza ne XBox zu kaufen. wäre auf jeden fall die bessere entscheidung als sich für gt5 ne ps3 zu kaufen und ich hab beides hier stehn, ich darf das sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne Menge Text... naja, wer ne xbox hat wird mit forza 4 wesentlich besser bedient sein als mit diesem megaflop gt5 Das! Ich überlege mir extra für Forza ne XBox zu kaufen. hätte hier noch eine rumstehen...funzt einwandfrei. Bei Interesse PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) geil! Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...