ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 da soll noch mal jemand sagen die internetuser wären frei von kreativität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das war frei von Kreativität weils nur eine Portierung eines BF3-Beta Videos in die Gegenwart ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 und das ist nicht kreativ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 da man sich selber kein konzept überlegt, sondern lediglich ein anderes nachahmt - eher wenig kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 dann sind machinma videos ja auch unkreativ weil das spiel schon existiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Doch sind sie, weil sie ein eigenes Konzept haben. Zu sagen Maler wären unkreativ, weil sie die Natur abbilden ist ja auch fakehrt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 lest mal Csikszentmihalyi oder Holm- Hadulla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sagen die, dass kopieren kreativ ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 nein, die erläutern den prozess als solches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Aber das hat doch nichts mit der Diskussion zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 oh mein gott, das spiel kennt mittlerweile bestimmt jeder aber das ist mal ne originelle custom story. ab 3:20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 BASHNIKI!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Oktober 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 oh mein gott, das spiel kennt mittlerweile bestimmt jeder aber das ist mal ne originelle custom story. ab 3:20 wird geladen! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich komme aus dem garnicht mehr raus. Ich würde sagen, der ist seinen Job los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...