Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne Menge Text... naja, wer ne xbox hat wird mit forza 4 wesentlich besser bedient sein als mit diesem megaflop gt5 Das! Ich überlege mir extra für Forza ne XBox zu kaufen. wäre auf jeden fall die bessere entscheidung als sich für gt5 ne ps3 zu kaufen und ich hab beides hier stehn, ich darf das sagen Ich habs wegen Forza 3 getan Und weil sie im Freundeskreis weiter verbreitet war als die PS3, mittlerweile is das Verhältnis etwas gekippt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Aber das hat doch nichts mit der Diskussion zu tun? doch, denn der prozess erklärt warum die jungs trotz "ideenklau" kreativ werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Meinte er nicht eigentlich 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Staffel Topgear find ich im Ganzen gelungener, als die vorherige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab zwar kein Ton, aber es sieht doch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wehe ich kann heute nicht früher heimgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Du mußt noch abschliessen Junge ! Video Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...