Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich werd die serie vermissen usa usa! Bin ich eig. der einzige der diese Serie überhaupt nicht lustig findet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin ich eig. der einzige der diese Serie überhaupt nicht lustig findet?^^ die letzten paar (10? ) staffeln waren auch nicht mehr so der knaller... der alte kram ist, wie immer, am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Stimmt schon, aber manche Folgen der neueren Staffeln haben mich teilweise zerstört vor Lachen, also ganz schlecht find ich die auch nicht. Nur machen für meinen Geschmack inzwischen zu viele Gastauftritte die Serie irgendwie ...komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich werd die serie vermissen usa usa! Bin ich eig. der einzige der diese Serie überhaupt nicht lustig findet?^^ end yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Achtung, sehr böse: Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 DAS is böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) DAS is böse Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 not over eighteen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) :awesome what is this I don't even "> Bearbeitet 9. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Stimmt schon, aber manche Folgen der neueren Staffeln haben mich teilweise zerstört vor Lachen, also ganz schlecht find ich die auch nicht. Nur machen für meinen Geschmack inzwischen zu viele Gastauftritte die Serie irgendwie ...komisch Die neuen Folgen sind viel zu politisch und "erwachsen". Wenn ich da allein an diesen Norwegerquatsch denke... In den alten war einfach dieser Homer-Sinnlos-Humor à la "Ich bin so klug! Ich bin so klug! K L U K, ich meine K L U G!" am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Haa-Haa, wie der keine Ahnung hat, dabei müsste er doch nur die Bibel lesen, da ist schließlich alles perfekt erklärt so dass es jeder versteht, kein überflüssiges Physikgebabbel was nur macht dass du schlau klingen tust und FALSCH ist : Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hat doch recht, bibel lesen hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...