spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Dear Mr/Mrs, Let me start by introducing myself. I am Wang Lei Executive Director and Chief Financial Officer of Bank of China. ... Hab ich auch auf einem meiner E-Mail Accounts bekommen. Dann wollen wir doch mal sehen wer von uns den Deal als erstes übern Ladentisch bringt 81-Jähriger gab sich als Arzt aus und machte Haus-BrustuntersuchungenWohl zu viel HIMYM geguckt. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hoffe das war noch nicht "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So mega schlecht "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fail das nenn ich pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Fail das nenn ich pech das nenn ich dummheit der requisiteure (oder wer auch immer zuständig ist)... die dinger waren scharf Bearbeitet 12. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 http://www.fernsehkritik.tv/folge-78/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hoffe das war noch nicht "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich brech ab^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja ich weiß nich Auf Party sicherlich mal ganz cool, aber sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 von der gibs noch mehr Videos, is schon bisl älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich brech ab^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bwaahhhhhaaaaahhha ^^ :D http://www.chilloutzone.net/video/berliner...-interview.html Sorry, ich habe einen Arbeitstag von 16h hinter mir. Ist mir egal, ob das schonmal da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bwaahhhhhaaaaahhha ^^ :D http://www.chilloutzone.net/video/berliner...-interview.html Sorry, ich habe einen Arbeitstag von 16h hinter mir. Ist mir egal, ob das schonmal da war. Hab die Sendung gesehn - Göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...