SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Lybische Rebellen Bearbeitet 13. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Lybische Rebellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Na der hat die Ruhe weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 1:24 3:14 müsste in der schweiz sein, der laster rechts ist "Coop", eine grosse schweizer ladenkette, angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Lybische Rebellen looks shooped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich finde hier ist diese Meldung besser aufgehoben als im Weltgeschehen Thread.: Radioaktivität in Tokio knapp unter Evakuierungsgrenze Behörde: Kein Zusammenhang mit Fukushima! Gut sieben Monate nach der Atomkatastrophe im japanischen Atomkraftwerk Fukushima haben die Behörden des Landes laut Medienberichten in der Hauptstadt Tokio radioaktive Strahlung knapp unter dem für Evakuierungen vorgesehenen Grenzwert gemessen. Nach Angaben der Behörden soll es jedoch keinen Zusammenhang zu der Reaktorkatastrophe geben. ... Genaue Gründe für mögliche hohe Strahlungswerte seien nicht bekannt, sagte eine Sprecherin ... Quelle:web.de : Also so ähnlich wie...: Draußen regnet es. Behörden: Kein Zusammenhang mit Wolkenbildung. Genau Gründe für den Regen noch unbekannt. Der einzige Kommentar der dazu angemessen ist kommt in Form eines bekannten Videos .: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich finde hier ist diese Meldung besser aufgehoben als im Weltgeschehen Thread.: Radioaktivität in Tokio knapp unter Evakuierungsgrenze Behörde: Kein Zusammenhang mit Fukushima! Gut sieben Monate nach der Atomkatastrophe im japanischen Atomkraftwerk Fukushima haben die Behörden des Landes laut Medienberichten in der Hauptstadt Tokio radioaktive Strahlung knapp unter dem für Evakuierungen vorgesehenen Grenzwert gemessen. Nach Angaben der Behörden soll es jedoch keinen Zusammenhang zu der Reaktorkatastrophe geben. ... Genaue Gründe für mögliche hohe Strahlungswerte seien nicht bekannt, sagte eine Sprecherin ... Quelle:web.de : Also so ähnlich wie...: Draußen regnet es. Behörden: Kein Zusammenhang mit Wolkenbildung. Genau Gründe für den Regen noch unbekannt. Der einzige Kommentar der dazu angemessen ist kommt in Form eines bekannten Videos .: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Lybische Rebellen ... You aint got shit on Egypt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 1:24 3:14 müsste in der schweiz sein, der laster rechts ist "Coop", eine grosse schweizer ladenkette, angeschrieben 6:03 hab ich vor einigen Jahren selbst in Hildesheim gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 geil DIE logik gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 1:24 3:14 müsste in der schweiz sein, der laster rechts ist "Coop", eine grosse schweizer ladenkette, angeschrieben Das ist sicher nicht in der Schweiz. Das mit Coop stimmt zwar, aber wenn ich mir da so die Baustelle (Beschilderung und alles) ansehe ist das ganz sicher nicht bei uns hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 geil DIE logik gefällt mir! das muss weiter auf die neue seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Bordell für Frauen der test bei dem die blondine wildfremde männer mit "hast du lust auf ein schäferstündchen?" anspricht is genial und wiederspiegelt, was eigentlich eh jeder weiß: männer sind leicht zu haben! keiner ließ sie abblitzen ^^ Bearbeitet 13. Oktober 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...