Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

1:24 :gehtsnoch:

3:14 müsste in der schweiz sein, der laster rechts ist "Coop", eine grosse schweizer ladenkette, angeschrieben

Ich finde hier ist diese Meldung besser aufgehoben als im Weltgeschehen Thread.:

Radioaktivität in Tokio knapp unter Evakuierungsgrenze

Behörde: Kein Zusammenhang mit Fukushima!

Gut sieben Monate nach der Atomkatastrophe im japanischen Atomkraftwerk Fukushima haben die Behörden des Landes laut Medienberichten in der Hauptstadt Tokio radioaktive Strahlung knapp unter dem für Evakuierungen vorgesehenen Grenzwert gemessen. Nach Angaben der Behörden soll es jedoch keinen Zusammenhang zu der Reaktorkatastrophe geben.

...

Genaue Gründe für mögliche hohe Strahlungswerte seien nicht bekannt, sagte eine Sprecherin

...

Quelle:web.de

:kritisch: : Also so ähnlich wie...:

Draußen regnet es.

Behörden: Kein Zusammenhang mit Wolkenbildung. Genau Gründe für den Regen noch unbekannt.

Der einzige Kommentar der dazu angemessen ist kommt in Form eines bekannten Videos :ugly2: .:

">

Ich finde hier ist diese Meldung besser aufgehoben als im Weltgeschehen Thread.:

Radioaktivität in Tokio knapp unter Evakuierungsgrenze

Behörde: Kein Zusammenhang mit Fukushima!

Gut sieben Monate nach der Atomkatastrophe im japanischen Atomkraftwerk Fukushima haben die Behörden des Landes laut Medienberichten in der Hauptstadt Tokio radioaktive Strahlung knapp unter dem für Evakuierungen vorgesehenen Grenzwert gemessen. Nach Angaben der Behörden soll es jedoch keinen Zusammenhang zu der Reaktorkatastrophe geben.

...

Genaue Gründe für mögliche hohe Strahlungswerte seien nicht bekannt, sagte eine Sprecherin

...

Quelle:web.de

:kritisch: : Also so ähnlich wie...:

Draußen regnet es.

Behörden: Kein Zusammenhang mit Wolkenbildung. Genau Gründe für den Regen noch unbekannt.

Der einzige Kommentar der dazu angemessen ist kommt in Form eines bekannten Videos :ugly2: .:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

3:14 müsste in der schweiz sein, der laster rechts ist "Coop", eine grosse schweizer ladenkette, angeschrieben

6:03 hab ich vor einigen Jahren selbst in Hildesheim gemacht^^

Das ist sicher nicht in der Schweiz. Das mit Coop stimmt zwar, aber wenn ich mir da so die Baustelle (Beschilderung und alles) ansehe ist das ganz sicher nicht bei uns hier :confused:

Bordell für Frauen

der test bei dem die blondine wildfremde männer mit "hast du lust auf ein schäferstündchen?" anspricht is genial und wiederspiegelt, was eigentlich eh jeder weiß: männer sind leicht zu haben! keiner ließ sie abblitzen ^^

Bearbeitet von loaded_luke17