hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 geil DIE logik gefällt mir! das muss weiter auf die neue seite Ich kapiers nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hab auch n paar sekunden gebracuth^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Form ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hat iwas vom Totenkopf oder irre ich mich da? erklär mal was meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hab auch keine ahnung was es darstellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh mann, nachm 50x drauf schauen hab ichs auch begriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habs immernoch nicht begriffen, das ist ein Fels mit einer Hubschrauberlandeplattform?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Man sieht es nicht deutlich. Tipp: Ein Körperteil Ich bin unschulidg, ein Kumpel hat mich drauf gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wie alt is dein kumpel? :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) wie alt is dein kumpel? :| 12 schätze ich t: boom headshot Bearbeitet 13. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das willst du nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was muss man nehmen um sich so etwas einfallen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 willst du ne kippe ? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) warum is norton so verhasst? kp. finde es aber besser, als Kaspersky Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 warum is norton so verhasst? kp. finde es aber besser, als Kaspersky Weil Norton einen extrem schlechten Ruf hatte, vom Verhalten war es grausig, kaum Viren erkannt, extrem tiefe Eingriffe ins System (um Norton zu 100% zu löschen half meist nur ein Neuaufsetzen). Inzwischen hat es sich aber wesentlich gebessert meiner Meinung nach und Norton gehört zu den besseren Antivirenprogrammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...