Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich auch nicht, da zwischen C und M definitiv V und B kommt und das U woanders ist. Außerdem wäre es vorher schon aufgefallen, wenn dem so wäre 10-Finger-System ftw Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Hero-of-War
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich dacht mir erst: "Wow, wie lustig, da hat jemand die Tasten vertauscht". Erst bei den Posts danach hab ich das Bild weiter runtergescrolled
maxtower 3 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 16. Oktober 2011 von maxtower
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich dacht mir erst: "Wow, wie lustig, da hat jemand die Tasten vertauscht". Erst bei den Posts danach hab ich das Bild weiter runtergescrolled Aberr das B hat da zwischen dem Y und dem I auch nichts verloren, oder?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich dacht mir erst: "Wow, wie lustig, da hat jemand die Tasten vertauscht". Erst bei den Posts danach hab ich das Bild weiter runtergescrolled Aberr das B hat da zwischen dem Y und dem I auch nichts verloren, oder? das hat dem M weichen müssen ^^