Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das geilste an der Sache ist, dass das nicht irgendwelche Leute sind. Der letzte in der Reihe da war der Gouverneur von Miyazaki ( da wo der Tsunami war) und hat sogar als Gouverneur für Tokyo kandidiert. Hat aber wohl auch bei Takeshis Castle usw mitgemacht... http://de.wikipedia.org/wiki/Hideo_Higashikokubaru Das ist in ungefähr so kulturell wertvoll wie das junglecamp, just saying. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Das geilste an der Sache ist, dass das nicht irgendwelche Leute sind. Der letzte in der Reihe da war der Gouverneur von Miyazaki ( da wo der Tsunami war) und hat sogar als Gouverneur für Tokyo kandidiert. Hat aber wohl auch bei Takeshis Castle usw mitgemacht... http://de.wikipedia.org/wiki/Hideo_Higashikokubaru Das ist in ungefähr so kulturell wertvoll wie das junglecamp, just saying. Jedenfalls haben die da drüben irgendwie Humor bewiesen, zumindest kann ich mir Christian Wulff nicht im Big Brother Container vorstellen, die Merkel würde nie beim Junglecamp mitmachen und Sigmar Gabriel werden wir auch nie bei sowas, wie Schlag den Star oder so sehen. Oder irgendeinen Bürgermeister beim Promi Diner oder wie der Mist heißt... Von kulturellem Wert kann man da zwar nicht sprechen, aber die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja gut, in Deutschland hocken die Politiker im Bundestag, in Japan spielen sie in verrückten Gameshows mit und in Italien gibts BongaBonga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Neben dieser Pizza sieht schwarze Farbe weiß aus. meine war hübscher, außerdem hatte ich noch kartoffeltaschen drin und meine war 8,5std drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sieht aus wie ein Stück Mondoberfläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Das kannst du fast schon als NASA-Foto von der Oberfäche des 5. Jupitermodes verkaufen €:Epic Lateness is Epic Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Aber die Bude muss danach doch ekelhaft gestunken haben oder? Ich erinnere mich da an Pommes - 3h im Backoffen bei 180° oder so, die sahen aus, wie abgebrannte Streichhölzer und den Gestank hab ich bei Dauerlüften knapp ne Arbeitswoche nicht rausgekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Neben dieser Pizza sieht schwarze Farbe weiß aus. meine war hübscher, außerdem hatte ich noch kartoffeltaschen drin und meine war 8,5std drin Wie kann man eine Pizza ACHTEINHALB Stunden im Ofen "vergessen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Aber die Bude muss danach doch ekelhaft gestunken haben oder? Ich erinnere mich da an Pommes - 3h im Backoffen bei 180° oder so, die sahen aus, wie abgebrannte Streichhölzer und den Gestank hab ich bei Dauerlüften knapp ne Arbeitswoche nicht rausgekriegt ja, war tierisch verraucht ^^ bin froh, dass ich mir da keine rauchvergiftung geholt hab Neben dieser Pizza sieht schwarze Farbe weiß aus. meine war hübscher, außerdem hatte ich noch kartoffeltaschen drin und meine war 8,5std drin Wie kann man eine Pizza ACHTEINHALB Stunden im Ofen "vergessen"? man kommt volltrunken nachhause und denkt sich; hunger hab ich ja schon noch. setzt sich dann kurz annen fernseher, pennt ein und wacht dann nach 8,5std auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Aber die Bude muss danach doch ekelhaft gestunken haben oder? Ich erinnere mich da an Pommes - 3h im Backoffen bei 180° oder so, die sahen aus, wie abgebrannte Streichhölzer und den Gestank hab ich bei Dauerlüften knapp ne Arbeitswoche nicht rausgekriegt ja, war tierisch verraucht ^^ bin froh, dass ich mir da keine rauchvergiftung geholt hab Neben dieser Pizza sieht schwarze Farbe weiß aus. meine war hübscher, außerdem hatte ich noch kartoffeltaschen drin und meine war 8,5std drin Wie kann man eine Pizza ACHTEINHALB Stunden im Ofen "vergessen"? man kommt volltrunken nachhause und denkt sich; hunger hab ich ja schon noch. setzt sich dann kurz annen fernseher, pennt ein und wacht dann nach 8,5std auf Jep...so sind die Kohle-Pommes entstanden Und ich bin vom Rauch aufgewacht, weil der tierisch in den Augen gezwackt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Hm, also beim machen bin ich bisher noch nich eingepennt, allerdings einmal beim Essen Seitdem nehm ich die Pizza nichmehr mit ins Bett Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ist mir auch mal passiert, aber nicht mit Pizza Ich glaube wir sollten das mal in den Alki-Thread verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 man kommt volltrunken nachhause und denkt sich; hunger hab ich ja schon noch. setzt sich dann kurz annen fernseher, pennt ein und wacht dann nach 8,5std auf Dazu noch ein Bier? Passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...