SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Hm, also beim machen bin ich bisher noch nich eingepennt, allerdings einmal beim Essen Seitdem nehm ich die Pizza nichmehr mit ins Bett bin mal beim rauchen eingepennt... gab ein schönes brandloch im brusthaar man kommt volltrunken nachhause und denkt sich; hunger hab ich ja schon noch. setzt sich dann kurz annen fernseher, pennt ein und wacht dann nach 8,5std auf Dazu noch ein Bier? Passt. perpetuum mobile> bier style Bearbeitet 17. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dazu noch ein Bier? Passt. Endlich mal normale Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 :omg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hm, also beim machen bin ich bisher noch nich eingepennt, allerdings einmal beim Essen Seitdem nehm ich die Pizza nichmehr mit ins Bett bin mal beim rauchen eingepennt... gab ein schönes brandloch im brusthaar man kommt volltrunken nachhause und denkt sich; hunger hab ich ja schon noch. setzt sich dann kurz annen fernseher, pennt ein und wacht dann nach 8,5std auf Dazu noch ein Bier? Passt. perpetuum mobile> bier style Irgendwie ja, aber auch nee...ich glaube das verfälscht nach ein paar Runden den Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Irgendwie ja, aber auch nee...ich glaube das verfälscht nach ein paar Runden den Geschmack genau so wird wahrscheinlich Kölsch gebraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich muss grad ehrlich sein, ich bin zwar kein echter Düsseldorfer, ich hab aber ohne Witz noch nie im Leben Kölsch getrunken Ich bleib bei Gatzweiler und Schlösser Alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich muss grad ehrlich sein, ich bin zwar kein echter Düsseldorfer, ich hab aber ohne Witz noch nie im Leben Kölsch getrunken Ich bleib bei Gatzweiler und Schlösser Alt jaaaaa, bin auch der übertriebene Altbierfan <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich liebe so herrlich schön flache neu vertonungen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaybe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich liebe so herrlich schön flache neu vertonungen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das schlimme an dem Scientology gelaber von dem is ja, es stimmt "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich kenn das Design vom Buch. Glaub das hatten wir auch. Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Keine Ahnung. Irgendwas Mathe FOS/BOS 12 Mathezweig. Aber is, lt seiner aussage, komplett neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kumpel schlägt heut sein Mathebuch auf und siehe da ein Nichtlustig Comic so "hippe" sachen hatten wir nie nur so hässliche kinder in den büchern die aussehn wie aus den 70er jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...