-B- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) älter als das internet muhaha! Bearbeitet 20. Oktober 2011 von -B-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 ++++ Gynäkologen warnen: Intimrasur führt meist zu Nachwuchs ++++ ++++ Gestern eingegangen: Todesnachricht ++++ ++++ Siegestaumel: Gewinner von Trinkspiel braucht lange für Heimweg ++++ ++++ Unhygienisch: Kind krabbelt auf allen Viren durch die Wohnung ++++ ++++ Nicht gerecht: Nachbar darf Laub liegen lassen ++++ ++++ Verkehrt in kriminellen Kreisen: Ehrlichkeit ++++
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Viel zu Tiefsinnig für Bild hehe sehr gut! Die Mädls alle so YEAH!....Aber wieso der Nerd?
NordicViking 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe mich neulich von diesem Quotengebräunten am Telefon beraten lassen, seit dem habe ich wieder 'nen prima Stuhlgang...
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Das is doch nich lustig. Da bekomm ich Mordphantasien...
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Viel zu Tiefsinnig für Bild hehe sehr gut! Die Mädls alle so YEAH!....Aber wieso der Nerd? Ganz einfach, er hat den "MW3 coming soon!" Schriftzug über'm Schwengel tätowiert.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Ganz einfach, er hat den "MW3 coming soon!" Schriftzug über'm Schwengel tätowiert. Muahahahahahahaaaaaaa aufjedn! Das freut sogar den Weihnachtsmann! Bearbeitet 20. Oktober 2011 von GunNYHIGHway