Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) da hätte gleich vom kameran sowas wie, kein ding kommen müssen. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 offensichtlicher ging der fake wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 http://www.telemedial.de/ OHGOTTOHGOTTOHGOTT er sendet wieder :3 MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.telemedial.de/ OHGOTTOHGOTTOHGOTT er sendet wieder :3 MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN alter, 5min auf dem stream und... ne tante erzählt dass die chef-etagen keinen bezug mehr zu den arbeitern haben. der telemedial-typ: "ich bin von da oben abgestiegen und hab apfelkuchen mitgebracht" €: dem schick ich ne bewerbung als seniorenredakteur! http://www.telemedial.de/seniorenredaktion Bearbeitet 24. Oktober 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich guck es mir schon seit knapp ner Stunde an €: Ich dachte immer der wär Österreicher, von daher war ich nicht verwundert, aber er ist ja Deutscher Bearbeitet 24. Oktober 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) alder, soweit ich weiß is der nur nach österreich gekommen weil sie ihm in D die sendeerlaubnis entzogen haben! ^^ "der spirituelle hochadel hat kanal telemedial schon erkannt" €: am ende der rechtlichen hinweise: "Quelle: Muster-Disclaimer von Juraforum.de - Rechtsportal und Connektar.de." Bearbeitet 24. Oktober 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 jippie!!! ich schau auch schon seit 10 minuten wieder und hatte schon 2 dicke lachflashs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich kann mir den spasti nicht lange angucken... ist genau wie mit den ganzen rtl-dokusoaps. da bin ich einfach tv-snob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 der nächste mit dieser Sig T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) ich kann mir den spasti nicht lange angucken... ist genau wie mit den ganzen rtl-dokusoaps. da bin ich einfach tv-snob Einem Anhänger des unspirituellen, säkularen Pöbels wie dir, ist einfach der geistige Zugang zu solche höherliegenden Ebenen verwehrt. Scher dich bloss fort!!! Bearbeitet 24. Oktober 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 jo iw wie dein avatar nur die animation umgekehrt vlt. bekommt der ja wieder düni von seinem gelabere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wäh?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 in irgend einer folge hat der mal was von sich entspannen gesagt man müsste alles rauslassen hat ein fahren lassen und meinte dann so "oh da kam land mit kann ma einer was holen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...