SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Drogensüchtige Katzen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 24. Oktober 2011 von -=SupporteR=-
Striker 75 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) langer comic Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Striker-Smith
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) wenn ich sowas schon wieder lese -.- € trolldad Bearbeitet 25. Oktober 2011 von pnshr
Master AP 643 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 <KLUGSCHEISSMODE>wieso trolldad? der graue ist der papa und der Grüne der Sohn... wenn dann trollt der Sohn seinen vadda^^ </KLUGSCHEISSMODE>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 <KLUGSCHEISSMODE>wieso trolldad? der graue ist der papa und der Grüne der Sohn... wenn dann trollt der Sohn seinen vadda^^ </KLUGSCHEISSMODE> ach, deswegen schreibt grau auch "DAD! I'm serious"? herp derp
Master AP 643 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) aber wenn man oben den Empfänger anschaut steht da dad und beim Iphone isses nunmal so dass der Empfänger/SMSgesprächspartner grau ist, und man selbst immer grün ist. das heißt empfänger = dad, der Absender ist der Sohn der sich des trollen willens als Vadda ausgibt.. vermute ich mal xD Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Master AP
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Drogensüchtige Katzen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 aber wenn man oben den Empfänger anschaut steht da dad und beim Iphone isses nunmal so dass der Empfänger/SMSgesprächspartner grau ist, und man selbst immer grün ist. das heißt empfänger = dad, der Absender ist der Sohn der sich des trollen willens als Vadda ausgibt.. vermute ich mal xD is ja auch kein screenshot.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 <KLUGSCHEISSMODE>wieso trolldad? der graue ist der papa und der Grüne der Sohn... wenn dann trollt der Sohn seinen vadda^^ </KLUGSCHEISSMODE> ach, deswegen schreibt grau auch "DAD! I'm serious"? herp derp Herp Derp look at you not having a clue.