Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) is ja auch kein screenshot. Darum sind die meisten doch eh fake.. http://www.smartphowned.com/top?rd Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 alter, vor kurzem hab ich nen bericht gelesen, dass zwei amerikaner im heizraum zwei geistig behinderte als sklaven hielten. den scheiß gibts überall, wieso wird österreich nurnoch durch das definiert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 alter, vor kurzem hab ich nen bericht gelesen, dass zwei amerikaner im heizraum zwei geistig behinderte als sklaven hielten. den scheiß gibts überall, wieso wird österreich nurnoch durch das definiert!? weil das hier die bekanntesten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und was is mit den Belgiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und was is mit den Belgiern? Anderer Fall. Das sind meist Kinder und Jugendliche, keine geistig Behinderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 alter, vor kurzem hab ich nen bericht gelesen, dass zwei amerikaner im heizraum zwei geistig behinderte als sklaven hielten. den scheiß gibts überall, wieso wird österreich nurnoch durch das definiert!? entweder das oder hitler, deine entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was glaubst du durch was deutsche definiert werden was glaubst du durch was deutsche definiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was glaubst du durch was deutsche definiert werden Lustig is es scho, dass der berühmteste Deutsche ein Österreicher war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 alter, vor kurzem hab ich nen bericht gelesen, dass zwei amerikaner im heizraum zwei geistig behinderte als sklaven hielten. den scheiß gibts überall, wieso wird österreich nurnoch durch das definiert!? haha you mad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 alter, vor kurzem hab ich nen bericht gelesen, dass zwei amerikaner im heizraum zwei geistig behinderte als sklaven hielten. den scheiß gibts überall, wieso wird österreich nurnoch durch das definiert!? haha you mad ? Er geht glei in den Keller wirst sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) was glaubst du durch was deutsche definiert werden Lustig is es scho, dass der berühmteste Deutsche ein Österreicher war Naja das machen die Ösis ja am liebsten. Hitler als Deutschen ausgeben und Bach is auf einmal Schluchti Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) was glaubst du durch was deutsche definiert werden Lustig is es scho, dass der berühmteste Deutsche ein Österreicher war Naja das machen die Ösis ja am liebsten. Hitler als Deutschen ausgeben und Bach is auf einmal Schluchti um es kurz zu machen: "> Bearbeitet 25. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) *nationalhymnesumm* Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 € T: das war immer so FUUUUU... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das war immer so FUUUUU... ja die hatten bei mir immer biss spuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...