Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das war immer so FUUUUU... ja die hatten bei mir immer biss spuren. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das war immer so FUUUUU... ja die hatten bei mir immer biss spuren. ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das war immer so FUUUUU... ja die hatten bei mir immer biss spuren. ² ³ 4 Zuvor knickte ich mir allerdings fast immer die Fingernägel um, ganz ekliges Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das war immer so FUUUUU... ja die hatten bei mir immer biss spuren. ² ³ ^4 (Keine Ahnung wie Hoch 4 sonst noch geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 mir haben nachher immer die fingernägel weh getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das war immer so FUUUUU... ja die hatten bei mir immer biss spuren. ² ³ 4 Zuvor knickte ich mir allerdings fast immer die Fingernägel um, ganz ekliges Gefühl ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Zuvor knickte ich mir allerdings fast immer die Fingernägel um, ganz ekliges Gefühl damn sag doch nicht sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Lego war schon irgendwie was für Masochisten, wenn man sich das so überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 mir haben nachher immer die fingernägel weh getan Zuvor knickte ich mir allerdings fast immer die Fingernägel um, ganz ekliges Gefühl damn sag doch nicht sowas. Ich bin nicht der Einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 mir haben nachher immer die fingernägel weh getan Zuvor knickte ich mir allerdings fast immer die Fingernägel um, ganz ekliges Gefühl damn sag doch nicht sowas. Ich bin nicht der Einzige ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FA.ST5 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und der schmerz wenn man aus Versehen auf nen Legostein tretet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und der schmerz wenn man aus Versehen auf nen Legostein tretet tritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und der schmerz wenn man aus Versehen auf nen Legostein tretet das is das härteste so schön auf die spitze kante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Barfuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Barfuss immer t: http://www.fernsehkritik.tv/folge-79/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...