BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 [bILD] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 video ich finds lustig hoffe mal nur das dahinter keiner was abbekommen hat Find ich gar nich lustig und dann noch diese dämliche lache - anstatt das man den Fahrer daraufhinweist (Hupen?!?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) fuuuuuuuuuuuck! ich finds auch eher scheiße wie lustig! der nachfolgeverkehr war ja hoffentlich so intelligent nich direkt dahinter zu fahren.. aber.. woah scheiße ^^ btw: die fahren auf der gegenüberliegenden spur in die gleiche richtung o.O Bearbeitet 23. März 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 btw: die fahren auf der gegenüberliegenden spur in die gleiche richtung o.O Nein. Neben manchen Autobahnen sind Land- oder Bundesstraßen. Sprich der Laster fährt nicht auf der Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hunde und ihre Macken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Hunde und ihre Macken Der eine hat aber eine kleine Zunge. Klick mich du sau! Du hast mich gebonnen! Bearbeitet 23. März 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Find ich gar nich lustig und dann noch diese dämliche lache - anstatt das man den Fahrer daraufhinweist (Hupen?!?) wie wenn hupen da noch was gebracht hätt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Nein. Neben manchen Autobahnen sind Land- oder Bundesstraßen. Sprich der Laster fährt nicht auf der Autobahn. Seht ihr nich das weiße Schild mit den Pfeilen, was kurz an deren Auto vorbeirast? Das is ne Baustelle da rechts. Die linke Spur der Autobahn is in 4 aufgeteilt und rechts is eben nur schotter o. ä. wegen Fahrbahnerneuerung ..... deshalb gibts da zum glück auch keinen nachfolgeverkehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) ich finds lustig hoffe mal nur das dahinter keiner was abbekommen hat Yeah... wie bratzig muss denn der Fahrer bitte gewesen sein Die dreckige lache am Ende unterstreicht dies noch passend lool Oder wenn man ihn anhupen würde, schaut der Fahrer einen an und beginnt zu winken. Rummms. Dann wärs perfekt B) Bearbeitet 23. März 2009 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) wer will mir eine blase..? Bearbeitet 24. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 mein neuer favorit -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 wer will mir eine blase..? Nicht mal ansatzweise witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Nicht mal ansatzweise witzig daumenrunter.gif jetzt bess0r ? Bearbeitet 24. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 hahaha ich brech ab mal im ernst jetzt, was steckt denn hinter diesen random pics dauernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...