Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) dreckskind hats verdient € Bearbeitet 26. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen! me² und danach hätte ich die Katze getröstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen! me² und danach hätte ich die Katze getröstet und von mir gibts auch eine - für euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen! me² und danach hätte ich die Katze getröstet Ne, das kind is doch höchstens 3-4 jahre alt. Eindeutig Trial & Error, genau wie auf die heiße herdplatte packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab grad "kacken" gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Flach aber gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen! me² und danach hätte ich die Katze getröstet Ne, das kind is doch höchstens 3-4 jahre alt. Eindeutig Trial & Error, genau wie auf die heiße herdplatte packen. wenn man 3 jahre ist und die 3 jahre ne katze im haushalt hatte, dann ist man entweder dämlich, wenn man sowas macht oder eben ein dreckskind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 alter falter, ich hoffe ihr habt nie kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hoffe du hast nie Katzen, wenn du Kinder hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 trololo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...