pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) dreckskind hats verdient € Bearbeitet 26. Oktober 2011 von pnshr
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen! me² und danach hätte ich die Katze getröstet
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen! me² und danach hätte ich die Katze getröstet und von mir gibts auch eine - für euch alle
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen! me² und danach hätte ich die Katze getröstet Ne, das kind is doch höchstens 3-4 jahre alt. Eindeutig Trial & Error, genau wie auf die heiße herdplatte packen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 dreckskind hats verdient .. das is kein dreckskind, sondern das gehört zum aufwachsen und fällt unter "trial & error" Wat is los?! Klar is datn Drecksbalg! Von mir häts gleich auch noch eine bekommen! me² und danach hätte ich die Katze getröstet Ne, das kind is doch höchstens 3-4 jahre alt. Eindeutig Trial & Error, genau wie auf die heiße herdplatte packen. wenn man 3 jahre ist und die 3 jahre ne katze im haushalt hatte, dann ist man entweder dämlich, wenn man sowas macht oder eben ein dreckskind.