SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Tolle stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 alter falter, ich hoffe ihr habt nie kinder. ich hoffe auch, dass ich nie kinder habe herr, bitte bewahre mich vor ungewollter schwangerschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hoffe du hast nie Katzen, wenn du Kinder hast. ^^ naja sind schon robuste tierchen. meine mittlerweile 16 jahre alte katze hat vor einigen jahren mal ne nacht eingeklemmt im automatischen garagentor verbracht und die alte gibts noch immer! wenn n kind n vieh schlägt, muss man es natürlich in die schranken weisen und ihm die sache erklären. in dem fall hat das opfer selbst den merks-dir-part übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 herr, bitte bewahre mich vor ungewollter schwangerschaft Kann mir dich schwanger auch nicht ganz vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 herr, bitte bewahre mich vor ungewollter schwangerschaft Kann mir dich schwanger auch nicht ganz vorstellen. ich müsste mal ein bild von meinem bierbauch reinstellen, dqann geht das glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Der ist ja nicht ungewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Der ist ja nicht ungewollt. ja aber es geht ja ums sich vorstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach du, unrasiert, runder Bauch, Umstandsmoden angezogen. Wo liegt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach du, unrasiert, runder Bauch, Umstandsmoden angezogen. Wo liegt das Problem? ein fall für Bei der Umsetzung scheitert es doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nochn Klassiker vorm bubu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 haha alter, hast du überhaupt eine ahnung, WESSEN Channel du hier gerade verlinkt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sein channel is schon awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sein channel is schon awesome sprich SEINEN namen aus! wer hat den banner noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...