hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich kannte es noch nicht und find´s klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo ² zu geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 schäubles gebiss sieht aus wie ein verwüsteter friedhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Versteh ich auch nicht . Der hats doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Versteh ich auch nicht . Der hats doch. Wenn du mein Bild meinst. Das hier is die Hintergrundstory Bearbeitet 30. Oktober 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie kann so viel Geld eine Fehlbuchung sein? Ups, ich hab ausversehen bei Aldi 55,5 Milliarden mehr bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Eine Koks- und Edelhûrenparty vergessen? Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Eine Koks- und Edelhûrenparty vergessen? Bei Berlusconi - Seems Legit, beim Schäuble kann ichs mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Eine Koks- und Edelhûrenparty vergessen? Bei Berlusconi - Seems Legit, beim Schäuble kann ichs mir nicht vorstellen Schäuble hat doch nicht gepfuscht, das war doch diese komische Bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Eine Koks- und Edelhûrenparty vergessen? Bei Berlusconi - Seems Legit, beim Schäuble kann ichs mir nicht vorstellen ach, der rollt erstma innen club und schmeißt mit 500ern um sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie kann so viel Geld eine Fehlbuchung sein? Ups, ich hab ausversehen bei Aldi 55,5 Milliarden mehr bezahlt. nein, so nicht. Buchführung etc... Wer sowas mal selbst gemacht hat, weiß wie leicht einem da Fehler passieren. Deswegen lässt man sowas aber auch kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Eine Koks- und Edelhûrenparty vergessen? Bei Berlusconi - Seems Legit, beim Schäuble kann ichs mir nicht vorstellen ach, der rollt erstma innen club und schmeißt mit 500ern um sich "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) klassiker "> Bearbeitet 30. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gott grütze die USA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...