Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 haha n1! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,795709,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 haha n1! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,795709,00.html kunst, lol... normale leute würdens dreck nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die Polizisten in Deus Ex reagieren mit tödlicher Gewalt, wenn sie mit Pappkartons beworfen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 haha n1! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,795709,00.html kunst, lol... normale leute würdens dreck nennen Als ich das gehört habe, hab ich gedacht, jemand hätte nen Gemälde weggeschrubt, wie bei Mr. Bean... aber das wäre ja dann wirklich Kunst gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 haha n1! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,795709,00.html kunst, lol... normale leute würdens dreck nennen Als ich das gehört habe, hab ich gedacht, jemand hätte nen Gemälde weggeschrubt, wie bei Mr. Bean... aber das wäre ja dann wirklich Kunst gewesen. Was heute als Kunst gilt, da denk ich mir ehrlich mit so nem Blick "Are you fukking ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 ... jaaaa kennstn den auch noch? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 ... jaaaa kennstn den auch noch? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Ich würd gern in solchen schicken alten Klamotten rum laufen... Erstens zu teuer, zweitens leider aus der Mode Das rechts ist eh indisskutabel abzulehnen Auch noch was wiederentdeckt "> Bearbeitet 4. November 2011 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Technische Universität Kaiserslautern Zum Wochenende hin eine Buchvorstellung. Wie geht es Euch - seit Ihr mehr Eule oder Lerche? [...] Gefällt mir · · Teilen · vor 24 Minuten · Mxxxxx Pxxxx: seit... ==> Technische Universität Kaiserslautern via Technische Universität Kaiserslautern Zum Wochenende hin eine Buchvorstellung. Wie geht es Euch - seid Ihr mehr Eule oder Lerche? [...] Gefällt mir · · Teilen · vor 18 Minuten · hurr durr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 ... jaaaa kennstn den auch noch? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ... Aus einer zeit wo noch keine Sau nach englischer Orginalsynchro geschrien hat. ooooh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) 1. geh auf www.google.com 2. Tippe in die suchleiste do a barrel roll ein 3. ??? 4. Profit Bearbeitet 4. November 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hatten wir schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hatten wir schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zwei Seiten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...