nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 4. November 2011 Wo siehst du da Boobies? Paramore <3 Echt ma, Flatlands...
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 4. November 2011 Warum muß man sowas überhaupt hochladen. Ne Frau am Schlagzeug WOW I can't believe it... Soll ich mich jetzt auch filmen wenn ich als Mann die Waschmaschine anschmeiße ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Äh, bitte was? Gibt doch auch genug Typen, die sich beim Schlagzeugspielen filmen o_O /e: Es gibt auch lauter Kerle, die sich selbst beim Kochen Filmen. Nicht ganz Waschmaschine, aber Kochen is' eh auch wichtiger als Waschen. Bearbeitet 4. November 2011 von Alvias
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2011 Warum muß man sowas überhaupt hochladen. Ne Frau am Schlagzeug WOW I can't believe it... Soll ich mich jetzt auch filmen wenn ich als Mann die Waschmaschine anschmeiße ? die intention meines posts war doch bloß, dass 1) sie heiß ist 2) sies schon passabel drauf hat und 3) der erste kommentar "what kind of kitchen is this" schon n bisschen witzig (bisschen ) ist.